Urlaub

zwillingsmama

Gehört zum Inventar
AW: Urlaub

wir hatten auch mallorca auch nen lidl im nachbarort.bei uns in der nähe war sowas ähnliches wie real.dort haben wir auch immer mal was geholt.es ging vom preis her auch.
 

Schnutii

Geliebte(r)
AW: Urlaub

Jennifer, auf Mallorca kann man aber auch alles kaufen. Es gab bei uns in der Nähe sogar einen Lidl ;-)

Ja, ich weiß, dass man da auch irgendwie alles bekommen könnte. Waren vor ihr schon einige Male da und lieben die Insel. Allerdings hat Charlotte damals noch gar nichts vom "Erwachsenenessen" gegessen. Also 3 Breimahlzeiten + ca. 4 Milchflaschen. Das war an der Ostsee dann doch komfortabler.

Jetzt mit 14 Monaten wäre das für uns auch kein so großes Problem mehr.

Also viel Spaß beim Urlauben. :)
 

Minisister

Gehört zum Inventar
AW: Urlaub

Stella war knapp 6 Monate als wir nach Gran Canaria geflogen sind. Mit Milchnahrung im Gepäck, wir haben nach dem Urlaub dann angefangen mit Gläschen und Co. :)
Mit gut 15 Monaten sind wir mit ihr mit dem Auto nach Kraotien gute 1450 km gefahren, ohne Übernachtung. Wir haben das Weltbeste Autofahrer Kind :jaja:
Ich denke das ist immer Kind abhängig, mit STella zu reisen war NIE ein Problem...
 

Brigitte+3

Dauerschnullerer
AW: Urlaub

Wir waren mit den Kids an der Ostsee, da war Dominik 4 und Annika 2 Jahre alt. Als Dominik noch 1 1/2 war und ich mit Annika schwanger, waren wir in Italien am Gardasee.
Meine Nachbarn waren kurz vor dem 1. Geburtstag ihrer Tochter auf Mauritius und allen hat es super gefallen. Ich denke auch, dass das sehr Kindabhängig ist.
 
Oben