Urlaub

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Urlaub

Das erste Mal über ein langes Wochenende waren wir weg, als Annemarie gut 6 Wochen alt war. Im Urlaub waren wir in einer FeWo an der Ostsee, als sie 1 Jahr alt war.
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Urlaub

mit dem Großen waren wir erst weg als er ca. 2 war, da waren wir auf Lanzarote. Die Prinzessin war mit 5 oder 6 Monaten in der Türkei :).
 

zwillingsmama

Gehört zum Inventar
AW: Urlaub

die zwillinge waren knapp 20 monate alt als wir das erste mal an die ostsee für 4 tage gefahren sind.mit 2 jahren waren sie dann 2 wochen auf mallorca.
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Urlaub

Die Große war damals 5 Monate, als wir Winterurlaub in Cuxhaven gemacht haben. Mit Freunden in einer Ferienwohnung. Die Mittlere war 8 Monate alt, da sind wir nach Ibiza gefolgen. Hotel, all inklusive, Strand in Sichtweite. Die Jüngste war ein halbes Jahr alt, als wir Winterweihnachtsurlaub an der Ostsee in einem Ferienhaus gemacht haben.
 
Oben