Urlaub!!!

T

Tati

Hallo an alle,

endlich der wohlverdiente Urlaub. Mit meiner Familie fahre ich für 4 Tage nach Belgien den CenterPark Erperheide. :bravo:
Das bedeutet, dass ich bis Freitag nicht online bin. (Wird mir zwar fehlen, aber tut bestimmt auch mal gut.)
Aber ganz bestimmt bekommt ihr dann nächstes Wochenende einen Urlaubsbericht von mir.

So, bis dann.
Liebe Grüße von Tati
fish.gif
 
S

Simone Engels

hallo tati,

einen schönen, sonnigen, erholsamen und stressfreien urlaub :bravo:

wünscht
simone :engel:

kommt gut wieder heim... gaaaaaaaaanz wichtig :)
 

Dagmar

Dauerschnullerer
Hallo Tati,

auch von mir einen wunderschönen, sonnigen, erholsamen und familiären Urlaub!

Viel Spaß!
 
T

Tati

Danke für eure Urlaubsglückwünsche.

Ich mache mich jetzt sofort daran, euch einen Urlaubsbericht ins Forum zu stellen. Lest ihn! :jaja: :-D


Gruß Tati
fish.gif
 

Tami

Partyschnecke
Schon passiert! Da wird ganz schön das Fernweh wach! Übrigens finde ich du hast dir bei deinem Bericht ganz schön viel Mühe gemacht, ein dickes Lob an dich! :jaja:

Tami
 
T

Tati

Danke Tami,

aber wie schon gesagt, das alles kann man nicht im Katalog nachlesen. Aber wichtig finde ich es schon zu wissen.

Gruß Tati
 
Oben