Urlaub!!!

Dieses Thema im Forum "Babyschwimmen" wurde erstellt von Tati, 21. Mai 2002.

  1. Hallo an alle,

    endlich der wohlverdiente Urlaub. Mit meiner Familie fahre ich für 4 Tage nach Belgien den CenterPark Erperheide. :bravo:
    Das bedeutet, dass ich bis Freitag nicht online bin. (Wird mir zwar fehlen, aber tut bestimmt auch mal gut.)
    Aber ganz bestimmt bekommt ihr dann nächstes Wochenende einen Urlaubsbericht von mir.

    So, bis dann.
    Liebe Grüße von Tati[​IMG]
     
  2. hallo tati,

    einen schönen, sonnigen, erholsamen und stressfreien urlaub :bravo:

    wünscht
    simone :engel:

    kommt gut wieder heim... gaaaaaaaaanz wichtig :)
     
  3. Dagmar

    Dagmar Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    1.251
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    BM
    Hallo Tati,

    auch von mir einen wunderschönen, sonnigen, erholsamen und familiären Urlaub!

    Viel Spaß!
     
  4. Danke für eure Urlaubsglückwünsche.

    Ich mache mich jetzt sofort daran, euch einen Urlaubsbericht ins Forum zu stellen. Lest ihn! :jaja: :-D


    Gruß Tati[​IMG]
     
  5. Tami

    Tami Partyschnecke

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.820
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Sauerland (NRW)
    Schon passiert! Da wird ganz schön das Fernweh wach! Übrigens finde ich du hast dir bei deinem Bericht ganz schön viel Mühe gemacht, ein dickes Lob an dich! :jaja:

    Tami
     
  6. Danke Tami,

    aber wie schon gesagt, das alles kann man nicht im Katalog nachlesen. Aber wichtig finde ich es schon zu wissen.

    Gruß Tati
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...