Urlaub

turtleblue

Geburtstagsfeenhelferin
Hallo Zusammen,

wollt Euch nur mal so ganz nebenbei erzählen, dass ich heute meinen letzten Arbeitstag hatte und jetzt erstmal 4 Wochen Urlaub geniessen kann.
:achwiegu:
Hoffentlich bleibt es halbwegs trocken, nächstes Wochenende fahren wir dann für 2 Wochen weg. Und dann hab ich noch eine Woche um die Wäsche zu waschen.
 

turtleblue

Geburtstagsfeenhelferin
AW: Urlaub

Eine Woche an die Mecklenburgische Seenplatte, eine Woche an die Ostsee und dann noch 1 NAcht nach Dresden auf dem Rückweg.
Wir fahren mit Freunden zusammen jeweils in ein Ferienhaus.
 

Daniela

Gehört zum Inventar
AW: Urlaub

Oh Helga, da beneide ich Dich!

Ich muss noch 5 Wochen arbeiten, dann hab ich 3 Wochen Urlaub, dann wieder eine Woche arbeiten und dann 3 Wochen MuKi-Kur. Hoffentlich vergehen die 5 Wochen schnell :heilisch:

Genieß die freie Zeit und erhol Dich gut. Für's Wetter drück ich fest die Daumen.

:winke: Daniela
 
Oben