Urlaub wir kommen...

Connie

Mary Poppins
und das mit Penicillin im Gepäck :umfall:

Ein Freund hat Anna im Schwimmkurs letzten Dienstag freundlicherweise ein paar Scharlach-Erreger zur Verfügung gestellt, und sie hat sie eifrig weiterverteilt.

Es hat uns zwar nicht schlimm erwischt. Der Test fiel bei den Kindern komplett negativ aus, bei mir ganz leicht positiv und bei Göga etwas stärker - wie das so ist leiden Männer ja auch am Meisten :nix: Sprich, mir kratzt ein wenig der Hals und ihm ein wenig mehr, ansonsten sind keinerlei Scharlachsymptome ausgebrochen. Es wird wohl auch nix heftiges nachkommen, die Inkubationszeit ist eigentlich schon vorbei und wir nehmen ja ganz brav Antibiotika (ein Traum...).

Aber unsere tolle Planung der ersten beiden Tage können wir trotzdem vergessen.

Geplant war: Wir fahren heut nacht mit dem Autozug nach Hamburg, um morgen dort liebe Freunde zu besuchen die wir lang schon nicht mehr gesehen haben. Sie haben ebenfalls 2 Kinder und 8 Wochen vor Entbindung des dritten. Übernachtung dort, und übermorgen fahren wir dann weiter nach Sylt.

Der Zug ist gebucht und nicht umbuchbar. Unsere Freunde würden sich natürlich bedanken wenn wir ihnen die Streptokokken weitergeben würden. Die in der JuHe wohl auch, frei war da eh nix. Deswegen verstecken wir uns jetzt erstmal in einem Hotel, das wir GsD noch fix gefunden haben, günstig noch dazu.

Ab übermorgen vormittag sind wir dann nicht mehr ansteckend und der richtige Urlaub kann losgehen. :bravo:

Wieso muss das kurz vor Schluss immer so stressig sein *stöhn*

Naja. Langer Rede kurzer Sinn: Wir sind unterwegs und kommen nächsten Mittwoch wieder. :achwiegu:

Macht´s gut bis dahin :winke:
 

Kokosflocke

Frau Elchfrau
AW: Urlaub wir kommen...

liebes Wichtelkind,

das liest sich ja nicht nett:ochne:, gute besserung :)und ich hoffe euer Urlaub wird trotzdem noch schön!
 

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: Urlaub wir kommen...

Oh neee, Junior klagt seit Tagen über Halsschmerzen..... da gehen wir wohl mal besser zum testen.

Dann wüsste ich wenigstens woher es diesmal kommt, die letzten zwei? Mal wusste ich das nicht :) .
 

Salome

mit dem grossen Herzen
AW: Urlaub wir kommen...

Aber Halsschmerzen hatte er doch schon am Mittwoch, oder :???:

Connie, euch einen schönen Urlaub, trotz der widrigen Umstände und kommt gesund und wohlbehalten wieder nach Hause.

:winke: :bussi:
 

Salome

mit dem grossen Herzen
AW: Urlaub wir kommen...

:verdutz:

Vera*** du mich jetzt, oder kann das echt so schnell gehen?

Alex,
verwirrt
 

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: Urlaub wir kommen...

Keine Ahnung aber ich glaube auch nicht das es so schnell gehen kann :) .

Aber ist doch schon etwas komisch, oder?

Junior ist säääähr empfänglich für Scharlach :) wäre nicht das erste Mal... aber ich glaube es ja auch nicht.
 
Oben