Urlaub, was ist das?

sonnenblume

Schlumpfine
AW: Urlaub, was ist das?

Der Betrieb Deines Mannes übertreibt es eindeutig mit dem Kundenservice - so wird Kundenservice zur Mitarbeiterschikane... :ochne:

Viele grüße, Britta

Das sehe ich genauso, deshalb ärgert mich das maßlos!

Mein Mann war auch schon so frei und hat einem Kunden, der am Sonntagmorgen (wegen einer Lapalie) bei uns anrief, gesagt, dass er heute, am Sonntag Besseres zu tun hat, als sich das WE wg. einer Lapalie zu verhunzen.
Naja, Kunde war zunächst etwas sauer, hat dann aber eingesehen, dass es 1. unverschämt ist, am Sonntag, privat bei seinem Betreuer anzurufen und 2. dass sein Anliegen tatsächlich nicht soo wichtig ist und bis Montag warten kann.
Diese Einsicht haben leider nicht alle.

Für das Verheimlichen von privaten Tel.-Nr. auf beruflicher Ebene habe ich vollstes Verständnis.
Würde ich auch so machen, weil es immer mehr Leute gibt, die sich und ihre Bedürfnisse für soo wahnsinnig wichtig halten, dass sie nicht mal vor WE und Urlaub zurückschrecken.
 

Nemo

nah am See
AW: Urlaub, was ist das?

Es soll ja schon Firmen geben in denen es eine ausdrückliche Anweisung gibt Mitarbeiter im Urlaub nicht zu stören. Das find ich klasse.

Viele Grüsse
Sandra
 
Oben