Urlaub rückt immer näher-----juhu----

Marli

Mausibausi
AW: Urlaub rückt immer näher-----juhu----

die4sokos hat gesagt.:
Sag mal vermietet ihr das Haus auch? Wäre vielleicht mal was für nächstes Jahr oder so. Bin mal auf Fotos gespannt.

Gruß

Ja wir vermieten, es sind zwei Etagen,von daher hat es viel Platz.
Ich stell Bilder ein, wenn wir wieder da sind,da zeig ich dir das Haus und die Umgebung.
Die Umgebung ist traumhaft, an den Bergen und zum Strand ist es auch nicht weit
 

finchen2000

Gehört zum Inventar
AW: Urlaub rückt immer näher-----juhu----

Au ja, da wär ich dann natürlich auch sehr interessiert:bravo:

Liebe Grüsse
Heike
 
S

Sonnhild

AW: Urlaub rückt immer näher-----juhu----

Wir fliegen zu zehnt am 25.Juli in die Türkei. Es ist also noch ein gutes Stück Zeit bis dahin.
 

Denise

Gehört zum Inventar
AW: Urlaub rückt immer näher-----juhu----

:winke:
Jasmin,
wollte noch mal Danke sagen.
Hab sie mir aber ehrlich gesagt noch gar nicht angeschaut. :oops:
 

Silvia

Showtalent
AW: Urlaub rückt immer näher-----juhu----

die4sokos hat gesagt.:
Wir fahren nach Frankreich, auch mim Auto. Sind mal gespannt wie es wird, machen mit Eurocamp Urlaub.
Wers nicht kennt einfach auf Eurocamp.de. Wir fahren auf den Platz Le Sablons (Platznr. W15) falls jemand schauen will.

Gruß

Wo ist denn dieser Platz genau? Ich bin gerade zu faul zum nachschauen. Wir fahren nämlich am 17. Juni auch nach Südfrankereich auf den Platz Le Serignan Plage (Ich glaube, es ist WM3:relievedface:

Edit: Ich hab gerade nachgeschaut, das ist ganz in der Nähe!


VLG

Silvia
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben