Urlaub oder Renovierung?

Urlaub oder Renovierung?

  • Urlaub

    Abstimmungen: 2 10,5%
  • Renovierung

    Abstimmungen: 17 89,5%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    19

Maike

Unbezahlbar
AW: Urlaub oder Renovierung?

Macht Euch dann doch eher mal einen schönen Tag z.B. im Monte Mare. Die haben Mo., Mi., Fr. auch einen Babyschwimmkurs mit anschließender Babysauna. Ich war noch nicht da, weiß aber von meiner Freundin, dass es ganz toll ist. Einfach mit den Kids mal bißchen schwimmen, Sauna usw. und anschließend schön ne Pizza essen gehen und vielleicht die Kinder mal zur Oma danach und dann ab ins Kino.

Ich finde, sowas ist entspannter und bringt mehr, als über's WE mit Kindern wegfahren. Ausspannen ist dann nämlich eher nicht.

www.montemare.de und dann auf Rengsdorf. Oder die Thermen in Breisig und Ahrweiler sollen auch ganz toll sein. Da war ich aber noch nicht.

:winke:
 
F

frooky

AW: Urlaub oder Renovierung?

...ich stimmte für die renovierung, da hast du doch mehr davon also von einem wochenende...

mir persönlich ist es wichtig das ich mich zuhause wohlfühle und das 365 tage im jahr und nicht nur ein paar tage im urlaub...
 

Stillmaus

Gehört zum Inventar
AW: Urlaub oder Renovierung?

Sandra,

nach dem letzten Stress würde ich mir einen Urlaub gönnen.
Die Renovierung bedeutet nur zusätzlich noch Stress und den hast Du ja zur Zeit zur Genüge.
Nach dem Urlaub bist Du viel erholter und schaust wieder positiv in die Zukunft.

Liebe Grüße
 

Bärbel

bringt es auf den Punkt.
AW: Urlaub oder Renovierung?

Ich weiss nicht ob ein Wochendausflug mit 2 kleinen Kindern unbedingt was zum abschalten ist, u.U. ist es mehr Stress als zu Hause. Ich würd renovieren.

lg Bärbel
 
Oben