Urlaub nun länger unterbrochen :(

Birkchen

Miss Tchibo
AW: Urlaub nun länger unterbrochen :(

Na super... ich solle mal bis zum Schluss lesen und aufs Datum achten :-?
trotzdem gute Besserung weiterhin :( :tröst:
 

Birkchen

Miss Tchibo
AW: Urlaub nun länger unterbrochen :(

*schnief* Das wäre zu schön gewesen, wenn es diesmal nur die Zähnchen gewesen wären... Hätte Dir gern ein bissel Sorge abgenommen *traurigwiederabdackel

LG
an das kranke Hühnchen vom kranken Hühnchen ;)
 

Tamara

Prinzessin
AW: Urlaub nun länger unterbrochen :(

So abwägig ist es mit den Zähnen ja nicht ;-) Luna hat schon oft bei einer schweren Bronchitis nebenbei gezahnt, wäre ja wenigstens ein schönes Nebenprodukt.

:bussi:
 

Finele

Fitznase
AW: Urlaub nun länger unterbrochen :(

Geht´s bei euch weiter bergauf *hoff*?

Was genau für Ölwickel sind denn das ? Und wofür sind die gut ???

Die Wickel sind schleimlösend und entkrampfend :jaja:, kurz danach kann es sein dass sich der Schleim so löst, dass sie Husten müssen bis zum Würgen (muss Fine eh´ immer).
Ich habe sie das erste Mal gemacht und scheinbar tat es echt gut. Sie braucht sie zwar nicht für die Nacht, aber grad bei Reizhusten sollen diese auch gut sein. Guck´mal bei den Hausmittelchen im Kinderpflegeforum :wink:.
Viele schwören auch auf Quarkwickel - das bekam aber Fine überhaupt nicht :ochne:. Beinahe hatte ich das Gefühl, es wurde durch die Nässe bzw. Feuchtigkeit des Quarkes schlechter :roll:. Die Ölwickel sind ja nur warm - ich werde es jetzt immer probieren. Vllt. hilft es ja wirklich oder es war Zufall ;-).

Also eine Lungenentzündung muss nichts verschlepptes sein :nein: Luna hat nun schon die 2. zentrale LE, d.h. durch ihren Immundefekt kommen die Bakterien und Viren volle Wucht in die Lungen und da kommt es zur Entzündung. Luna hat in den Schleimhäuten keine Abwehr, das ist ihr Problem :( Jeder andere bekäme eine Grippe und sie haut es gleich voll um.
Die LE über Ostern kam von der Bronchitis, da konnte man die Krankheit wie eine Welle ankommen sehen und sie gipfelte in der LE :umfall:
Ihr Fieber jetzt kam von der LE, der Husten kam jetzt dazu, zumindest macht es so den Eindruck, denn sie ist nicht obstruktiv. Sie hustet ein bisschen (im Gegensatz zu sonst) und hat eine Triefnase.

Ahja - das ist blöd. Gibts eine Chance, dass der Immundefekt ausheilt oder sich verliert?

Zu einer HP würde ich auch gerne mal gehen, aber solange ich nicht mit verdiene ist das einfach nicht drin.

Ja, teuer ist es (obwohl wenn ich bedenke, was ich für mich mittlerweile beim Arzt bzw. in der Apotheke ausgebe) und wir können das auch nur machen, weil wir beide arbeiten :rolleyes: - zu irgendwas muss es ja auch gut sein. Dafür kann ich nicht in dem Maß für die Maus da sein, wie sie es (manchmal) braucht :(. Hat alles Vor- und Nachteile :-?, obwohl sie mittlerweile supergerne in die Krippe geht :prima:.
Habt Ihr mal an eine Zusatzversicherung nachgedacht?

Und irgendwann sind alle Zähnchen durch :zwinker:.

:knutsch: Wencke
 
Oben