Urlaub nun länger unterbrochen :(

Annette

Die Nette
AW: Urlaub nun länger unterbrochen :(

Och mensch, ich drück ganz fest die Daumen, dass ihr bald wieder zum Campingplatz könnt und GESUND noch ein klein wenig Urlaub genießen.
Bei euch kommt aber auch immer was dazwischen, das muss doch nicht sein!:tröst:

Gute Besserung der kleinen Maus,
Annette
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Urlaub nun länger unterbrochen :(

Ach Tami :tröst:

Bei euch ist aber wirklich der Wurm drin!


Ich drück euch die Dauemn, dass die Maus schnell wieder fit ist und ihr euren Urlaub fortsetzen könnt!
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Urlaub nun länger unterbrochen :(

Mann, bei euch hört das auch nie auf *seufz*

Gute Besserung rüberschick :bussi:
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Urlaub nun länger unterbrochen :(

Mensch Tami, da fällt mir gar nichts mehr zu ein...
Ich drücke Euch alle Daumen!!!

Alles Liebe und dass ihr doch noch zum wohlverdienten Urlaub kommt!!

:bussi:
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Urlaub nun länger unterbrochen :(

Ich wünsch deiner Maus gute Besserung und drück die Daumen das Leon sich nicht ansteckt und ihr bald wieder raus könnt auf euren Campingplatz.

Liebe Grüße
Reni :tröst:
 

Lottchen25

Geliebte(r)
AW: Urlaub nun länger unterbrochen :(

Och Tami,
ihr macht immer sachen...
Ich hoffe das es Luna Maus schnell wieder gut geht und ihr noch ein bisschen raus könnt..
Ich glaube ihr müsst alle mal an die See zur erholung..
 
Oben