Urlaub nun länger unterbrochen :(

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Tamara, 23. August 2007.

  1. Tamara

    Tamara Prinzessin

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    28.454
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hinterm Berg
    Tja, wie soll es bei Familie Klimbim auch anders sein ??? Wir haben am Dienstag unseren Urlaub unterbrochen, weil wir 2 Termine hier zu Hause hatten und wollten dann heute nach dem Frühstück wieder raus. Und was passiert ? Luna fiebert bis über 40° :umfall: sie hat sonst keine Symptome, eben nörgelig und schläft schlecht... :zeitung:

    Heute morgen also KiA, durch ihren Immundefekt sind wir bei ihr ängstlicher, da es sich schnell zur Lungenentzündung entwickeln kann. Lunge ist aber zum Glück frei und auch sonst alles i.O., nur das hohe Fieber. Die Ärztin hat ihr Blut abgenommen *autsch* (geht bei Luna nur aus der Hand :( ) und Urinbeutel geklebt und dann heißt es abwarten und wir dürfen eben nicht raus :heul: ! Und auf dem Campingplatz ist das eben gar nicht machbar, da das Vorzelt sich bei Sonne schnell aufheizt zu einer Sauna und wenn ich es dann zulasse, geht man echt kaputt. Also sind wir nun zu Hause und hoffen das das Fieber schnell runter geht und bleibt, damit wir noch ein paar Tage Familienurlaub genießen können.

    Mein GöGa hat nächste Woche noch Urlaub, Leon müsste ab Dienstag zwar in den KiGa, aber das sehe ich nicht so eng und würde ihn dann noch zu Hause lassen.

    Mit der KiÄ haben wir dann auch noch über Leon´s EEG Befund gesprochen und sie sagte uns, das wir bei ihm dann mit Fieber aupassen müssen und schon ab 38,5° senken sollen, da hohes Fieber einen Krampfanfall auslösen kann :entsetzt:

    Ob bei uns irgendwann mal Ruhe einkehrt :ochne: ???

    Drückt mal die Daumen, das es eine Art 3-Tage Fieber ist und wir noch ein paar Tage Ruhe tanken können, wir haben es echt sowas von nötig.

    Danke fürs lesen
    :winke:
    Tami
     
  2. lena_2312

    lena_2312 Fotoholic

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    21.279
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Burgstädt
    AW: Urlaub nun länger unterbrochen :(

    ohhh neeeein, das kann doch echt nich wahr sein. Gute Besserung für die Kleine, damit ihr noch ein paar Tage genießen könnt!
    :bussi:
    Uta
     
  3. N.i.c.o.l.e

    N.i.c.o.l.e Buchdealer

    Registriert seit:
    1. März 2006
    Beiträge:
    10.438
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    auf'm Land
    AW: Urlaub nun länger unterbrochen :(

    Oh man Tami mir tut das ganz ehrlich so leid für euch,immer kommt was neues dazu :(

    Ich wünsche euch das bald Ruhe einkehrt und eure süße Maus ganz schnell fit wird damit ihr im Urlaub endlich mal Kraft tanken könnt :tröst:

    Meine Daumen sind feste gedrückt :bussi:
     
  4. KeksKrümel

    KeksKrümel Queen of fucking everything

    Registriert seit:
    10. November 2002
    Beiträge:
    7.204
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Urlaub nun länger unterbrochen :(

    Oh nee, ihr habt aber auch immer ein Pech. Gute Besserung und schnelle Genesung wünsche ich Euch.

    LG Sandra
     
  5. kieselchen

    kieselchen Edelsteinchen

    Registriert seit:
    30. Oktober 2003
    Beiträge:
    11.995
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    aus dem 500 Seelendörfchen...
    AW: Urlaub nun länger unterbrochen :(

    :umfall:

    neeeeeeeee, das ist wirklich nicht mehr schön. Wünsche der Maus Gute Besserung!!

    dabei hab ich vorhin gerade mal ne sms schicken wollen wann wir uns treffen könnten :(

    :bussi:

    .
     
  6. Finele

    Finele Fitznase

    Registriert seit:
    18. Februar 2003
    Beiträge:
    5.396
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    in der Heimat
    AW: Urlaub nun länger unterbrochen :(

    :(

    Menno,

    ich hoffe, dass Luna ganz schnell wieder gesund ist und Ihr noch ein paar schöne Tage zusammen genießen könnt.
    Wann erfahrt Ihr denn die Befunde? Wenn es Drei-Tage-Fieber ist, dann besteht die Chance, dass Ihr das WE wieder fahren könnt.

    Ihr solltet Euch überlegen, auf den Campingplatz umzusiedeln - da gehts Luna ja immer gut, nicht :wink:?!

    Gut, dass Ihr das jetzt wißt, dass Ihr bei Leon Fiebersenken solltet - schlimmer wär´s, es hätte Euch mal aus der kalten erwischt :ochne:.

    Kunddel mir mal das kranke Mausel und dicken Tröster an dich :tröst:.

    IRGENDWANN hört es auf - versprochen!
    *mirselbstmutzusprechdafineauchwiederbronchitishat* :-?

    :knutsch: Wencke
     
  7. Biggi

    Biggi Mozartkugel

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    8.055
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Urlaub nun länger unterbrochen :(

    Hallo Süße,

    sag Mal hat Luna am Campingplatz zufällig irgendein Tier gestochen?
    Fabian hatte ja vor 2 Wochen eine Biene gestochen, in dieser Nacht bekam er auch hohes Fieber (40,2 Grad) und bei der Blutabnahme haben sie eine Entzündung im Körper festgestellt (viel zu hohe Leukozytenwerte).
    Laut Ärztin kam das vom Bienenstich :umfall:.

    Ich wünsch euch, dass bei euch die wohlverdiente Ruhe ohne Krankheit einkehrt.

    Liebe Grüße
     
  8. Steffi B.

    Steffi B. Miss Liebenswert

    Registriert seit:
    22. April 2004
    Beiträge:
    18.458
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Kreis Unna
    AW: Urlaub nun länger unterbrochen :(

    Gute Besserung und auf das ihr schnell wieder euren urlaub geniessen dürft

    :bussi:

    Steffi
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...