Urlaub mit Schlüpfer-Kindern *g*

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von AlexLiLa, 20. Juli 2004.

  1. AlexLiLa

    AlexLiLa Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    28. März 2002
    Beiträge:
    6.933
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    Das wird (wenn es denn so kommt) der erste Urlaub mit 2 Schlüper Kindern. :bravo:

    Aber nun meine Frage sie bekommen ja täglich einen neuen Schlüpfer udn un bei Lisa geht shocn noch mal was daneben.
    Wäscht man sie aus im Urlaub? Wir sind eine Woche in einem Hotel. Zum Glück keine 2 Wochen. :-D

    Also wie macht ihr das so?

    Danke Alex
     
  2. Meine Mausi brauch noch lange bis sie zu den "Schlüpferkindern" gehört, aber ich würde die dreckigen auswaschen. Es gibt doch Reisewaschmittel, wir haben ganz billiges von Schlecker und das ist super. Und so brauchst du keinen mega haufen mitnehmen, sondern zur not wenn keine mehr da sind einfach die trockenen, nun wieder suberen anziehen.
     
  3. sandra.mo

    sandra.mo heisser Feger

    Registriert seit:
    30. Januar 2003
    Beiträge:
    7.502
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    :???: mmm...für den Urlaub mal ausnahmsweise Slipeinlagen, dann brauchst Du ihr nicht zweimal am Tag einen frischen Schlüppi anziehen.
     
  4. Silvia

    Silvia Showtalent

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    11.076
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Also gaz ehrlich, ich würde genug Schlüper zum wechseln mitnehmen. OK, wenns in die Hose geht, dann trotzdem kurz auswaschen von wegen Geruch, aber trotzdem nehmen die Dinger im Koffer ja wirklich keinen Platz weg.

    LG

    SIlvia
     
  5. AlexLiLa

    AlexLiLa Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    28. März 2002
    Beiträge:
    6.933
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    Also ich würde auch so viel schlüpfer mitnehmen aber soooo viel hab ich nicht.

    Das wären ja für einmal am Tag schon 14 Schlüpfer plus Unfälle. :eek:

    Leider habe ich dann doch nichth so viele. :???: :-?

    lg Alex
     
  6. Wir waren mit unserer Kleinen auf Fuerteventura, sie hatte (wahrscheinlich durch den Klimawechsel) stellenweise dünnflüssigeren Stuhl, der auch schonmal aus der Windel quillte :o :jaja: , so hatte ich schon nach 3 Tagen fast keine Bodys mehr, ich habe mir Waschpulver für die Handwäsche gekauft und war begeistert, wie gut sie sich mit den Händen waschen liessen! Auf dem Balkon war sogar ein Leifheit Wäschetrocknergestell an der Wand und bei den Temperaturen waren die Sachen ruck zuck wieder trocken und haben wunderbar geduftet! Selbst Möhrenflecken gingen (auch mit Hilfe der Sonne) komplett raus!
    Wenn es dir unangenehm ist in das Wasser mit den Händen reinzugreifen könntest du dir ja Gummihandschuhe mitnehmen???
    In vielen Ferienanlagen gibt es auch Waschsalons, mit Trocknern und so, das finde ich auch immer ganz lustig, da macht man die schönsten Bekanntschaften!
    Meine Tochter ist noch lange nicht trocken, deswegen kann es sein, dass die nächste Frage "blöd" ist, aber was hältst du von Easy up Pants? Und wenn's nur für den Urlaub ist...
     
  7. AlexLiLa

    AlexLiLa Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    28. März 2002
    Beiträge:
    6.933
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    Ich denke ich werde auch Waschmittel mitnehmen.

    Easy Up das würde sie denke es ist einen Windel und reinmachen.

    Vielleich tpassieren ja auch keine Unfälle dann reicht es ja.

    lg Alex
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...