Urlaub mit Kleinkind in der Türkei

K

Katrintwinkle

Ich werde in ca. 3 Wochen zum 1. Mal mit meiner kleinen Tochter (15 Monate) in die Türkei fliegen.

Ich freue mich schon sehr auf den Urlaub und wenn die Kleine das erste Mal das Meer sehen wird. Ich mache mir aber auch Gedanken über den Flug (speziell Wickeln, Druckausgleich, Unterhaltung an Bord - sehr lebhaft, die Kleine!) und wie sie im Hotel schlafen wird. Wird sie ihre Schlafenszeiten beibehalten oder ändert sich sowas im Urlaubsland? Hat jemand da Erfahrungen? Sie schläft ja meistens zu Hause mit zugezogenem Rollo. Aber in den Hotels gibt es ja meistens nur
Vorhänge. Oder sind die Kleinen Racker vom Klima und den Eindrücken so platt, dass sie trotzdem die Äuglein abends zum Schlafen friedlich schließen?

Informationen vom Sandmann in der Türkei sind sehr willkommen! Wink! ;-)

Lieben Dank im Voraus,

Katrin mit Mini-Bella :baby:
 

prinzessin amely

Familienmitglied
AW: Urlaub mit Kleinkind in der Türkei

hallo,meine tochter war als wir das erste mal in der türkei waren auch 15 monate und es lief super der flug war gut ,in der türkei bis du mit kindern könig alle waren freundlich und lieb zu den kindern.sie hat auch super geschlafen abends 19:30 bis morgens 9h,sie hat sich super wohl gefühlt und hat enorme fortschritte gemacht.mit dem essen hate sie auch keine probleme.ich hoffe es läuft bei euch auch so gut und einen erholsamen urlaub
 
B

blitzbienchen

AW: Urlaub mit Kleinkind in der Türkei

Hallo mein kleinster wahr gerade 6 wochen alt das wahr ein super urlaub...schnuller bei landung oder abflug in den schnabel und los gehts....
Windel und milch sogar einen kleinen wasser kocher hatte ich für den notfall dabei.. aber das ist ja mit 15 monaten fast gar nicht mehr nötig.....kleine reisapotheke einpacken nie wasser aus der leitung naja das übliche...

viel spass und ein schönen urlaub....
 
Oben