Urlaub mit Kids in Kroatien

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: Urlaub mit Kids in Kroatien

Diese Zelte gab es bei uns auch und meine Männer wollten auch gleich eines für 2010 reservieren :) .

Das machen wir auch nochmal!!!
 

LauraMama

Gehört zum Inventar
AW: Urlaub mit Kids in Kroatien

Wir waren letztes Jahr in der Nähe von Rovinj auf dem Campingplatz Valdaliso. Wir hatten ein Mobilhome in toller Lage mit Meeresblick. Der Strand ist zwar felsig, aber mit Steg gut reinzugehen.
Wir waren begeistert!
 

shiela2000

Dauerschnullerer
AW: Urlaub mit Kids in Kroatien

Wir waren vor zwei Jahren in Rovinj, und es war total schön. Viele kleine Buchten in denen man toll baden gehen konnte, die Stadt durch ihr vielen kleinen Gässchen total schön. Jolina war damals 2 und total begeistert. Sie redet sogar heute immer mal wieder über den Kroatien Urlaub.

LG Nadja

Wir waren letztes Jahr und sind knapp 8 Std gefahren. Rovinj, in einer Ferienhausanlage mit Campingplatz. Wir haben über einen Discounter gebucht und für eine Woche HP knapp 250 Euro bezahlt für uns drei. Wir waren absolut begeistert !!!!! Und fahren dieses Jahr bestimmt nochmal ein paar Tage hin!


Hallo, auch wir waren vor zwei Jahren in Rovinji auf dem Campingplatz. Oh Gott, ich komm schon ins Schärmen, es war aber auch echt schön..:bravo:

Rovinji scheint ja recht bekannt zu sein..... und euch allen hats gefallen. Aber Sandstrand gabs keinen dort, oder???? GG möchte unbedingt, damit Kids buddeln können....
Könnt ihr von den Kosten her auch wie Rona Roya sagen, das das Essen gehen (auch wenn mit Kids vll unpraktisch?!?!) günstig war?
Will net unbedingt 100€ URlaub machen, aber wenns man es günstig bekommen kann und TIPPS nd Infos hat, warum net?!?!
Ich weiß- die Schwaben :hahaha: auch wenn ich keine echte bin ;)


Danke euch schon mal für die Beiträge. Bin ganz gespannt, erzählt doch nochmal ein bissel mehr oder schiesst mal Fotos rein :foto:
Jetzt hab ich wieder ein Thema gefunden (leider noch ein weiteres) wo ich viel Zeit zum :surf3: verbingen kann :ochne:

:winke: Sandra
 

shiela2000

Dauerschnullerer
AW: Urlaub mit Kids in Kroatien

Huhu,

wir waren im September auf der Halbinsel Pula, wohnten in der Nähe von Medulin und gingen zum Baden immer in das Naturschutzgebiet Kamenjak.

Uns hat es dort sehr gut gefallen, hatten von privat eine Villa- die Strände dort sind teilweise felsig, aber man kann sich schöne Buchten suchen und einwandfrei dort schnorcheln.

Dort war alles so günstig, daß wir dann jeden Abend schön essen gegangen sind, selber kochen wäre fast teurer gekommen.

Viele Grüße

Wie und Wo hast du denn die Unterkunft gesucht und gefunden? Zu welcher Zeit ward ihr dort und darf ich fragen wieviel Euronen es gekostet hat?
Habe schon mal hier und dort geschaut, aber ohne irgendwelches Wissen, find ich es fast zu ompliziert (oder mache ich mir es nur wieder schwer???)))

LG Sandra
 

fleur

Dauerschnullerer
AW: Urlaub mit Kids in Kroatien

Nein, einen Sandstrand gab es da nicht. Da war vielleicht das einzige Manko, ich glaube aber auch gehört zu haben, das diese sowiso schwer zu finden sein sollen in Kroatien, außer sie sind aufgeschüttet.
Wir waren auch mal essen, aber es war jetzt nicht sooo günstig, wobei wir auch auf der Anlage essen waren. Wie das in den Dörfern oder Städten ist, dazu kann ich nichts sagen.
 

Su

Das Luder
AW: Urlaub mit Kids in Kroatien

Angedacht ist, an Pfingsten zu fahren. Jonas kommt vll dieses Jahr in die Schule und wir wollen noc mal (vll) günstigeren Urlaub machen.

Berücksichtigt aber das Bayern da Schulferien hat, vom Verkehr und auch von den Preisen könnten genau die 2 Pfingstferienwochen wieder teuerer sein, wenn ihr noch flexibel seid würde ich noch vor den bayrischen Pfingstferien fahren.

Lg
Su
 

shiela2000

Dauerschnullerer
AW: Urlaub mit Kids in Kroatien

Hi Su,
danke für den TIPP. Hab grad mal grob gegooglt. Preise sind erst ab Ende Mai/Juni teurer. Also in der Hinsicht hätten wir Glück.
Leider bin ich an die Pfingstferein gebunden. Habe da schon 1 Wo Urlaub (Kiga hat zu) u hoffe das die andere Wo Urlaub kein Problem werden wird :)

:winke: Sandra
 
Oben