Haustiere urlaub mit hund

emluro

abtrünniger bücherwurm
:bravo: hallo !

sagt mal,

hat jemand von euch eine gute idee bzw.aresse für einen familienurlaub mit 2 hunden :o an der küste von -----entweder deutschland, belgien, holland ?
wo darf man mit hund an den strand ?
und wer kennt gute vermieter von ferienhäusern für august ?

:o gar nicht einfach, ich weiss... :o

lg alex
 

Tamara

Prinzessin
Einen direkten Tipp habe ich nicht, aber ich weiß das Du in viele Ferienhäuser in Dänemark Hunde mitnehmen darfst :jaja: ! Hol Dir aus dem Reisebüro einfach Kataloge von Orten wo Du hinmöchtest und ob Tiere erlaubt sind, steht da direkt drin !
 

ina

Gehört zum Inventar
Also ich kann auch nur Dänemark empfehlen, vorallem die Insel Römö, dort dürfen Hunde auch an den Strand u. einen extra Hundewald gibts auch noch.
Novasol hat viele " Hundeferienhäuser".

LG Ina
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
da wir ja immer nach cuxhaven an der nordsee fahren.. kann ich das empfehlen.. dort gibt es extra hundestrände
 
Oben