Urlaub mit Gips

Dieses Thema im Forum "Urlaub mit Kindern" wurde erstellt von Susala, 30. Juli 2009.

  1. Susala

    Susala Prinzessin auf der Palme

    Registriert seit:
    14. Juli 2004
    Beiträge:
    15.735
    Zustimmungen:
    58
    Punkte für Erfolge:
    48
    Passend zum Urlaub hat sich mein Söhnchen den Arm gebrochen. :umfall:

    1. Nächste Woche habe ich meine beiden Nichten hier. Planschen, baden schwimmen, fällt aus. Basteln wird auch schwer ohne die rechte Hand eines Rechthänders. Habt Ihr Ideen?

    2. Ende August wollten wir recht spnntan irgendwo ans Meer fliegen oder fahren. Nach drei jahren endlich mal wieder. Zum Glück haben wir noch nichts gebucht.....und nun mit Gipsarm??? Habt ihr gute Ideen? Wird der urlaub blöd und sollten wir ihn lieber versuchen zu verschieben....ich weiß aber nicht, ob das geht....:winke:
     
  2. Mamazicke

    Mamazicke Marmeladenzicklein

    Registriert seit:
    7. März 2007
    Beiträge:
    13.337
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Stade
    AW: Urlaub mit Gips

    Aber mit Tüte um den Arm, müsste ein bisschen planschen schon drin sein! :jaja:

    Wegen Urlaub würd ich gucken, wie es in ein paar Wochen aussieht! Ansonsten evtl verschieben!
     
  3. Salome

    Salome mit dem grossen Herzen

    Registriert seit:
    9. April 2007
    Beiträge:
    8.869
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Urlaub mit Gips

    Oje. :umfall:

    Tuts ihm noch sehr weh?

    Gute Besserung dem kleinen Kerl :herz:
     
  4. Smile76

    Smile76 Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    7. Februar 2006
    Beiträge:
    1.073
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Franken
    AW: Urlaub mit Gips

    Mh, also mit Tüte über den Gips sollte das Baden wenigstens ein bisschen gehen, würde ich jetzt aus so sagen.

    Mit Urlaub, bin mir nicht sicher... Da fällt die Entscheidung sicher schwer. wüsste jetzt auch spontan nicht, was wir machen würden.

    Auf jeden Fall gute Besserung für den kleinen Mann.

    LG
    von Andrea, die jetzt nicht so viel weiterhelfen konnte....
    ..
     
  5. Susala

    Susala Prinzessin auf der Palme

    Registriert seit:
    14. Juli 2004
    Beiträge:
    15.735
    Zustimmungen:
    58
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Urlaub mit Gips

    :bussi: Danke.

    Er hat nicht geweint. Also kann es nicht zu sehr weh tun denke ich. Abends sagte er, dass es weh tun würde und er Medizin wolle. Er hatte gehört, dass die Kinderärztin ihm etwas verschrieben hat, dass er bei Schmerzen bekommen soll. Er liebt Medizin. :piebts: Ich weiß nicht genau, ob er nur die medizin wollte oder es wirklich whr tat. Da er sehr selten etwas bekommt, habe ich ihm Nu.ro.fensaft gegeben. :rolleyes:
     
  6. Susala

    Susala Prinzessin auf der Palme

    Registriert seit:
    14. Juli 2004
    Beiträge:
    15.735
    Zustimmungen:
    58
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Urlaub mit Gips

    Danke Andrea.

    Mein Mann will Urlaub, im Zweifelsfall auch ohne Reise. Ich werde mir recht spontan überlegen, ob ich auch eine Woche frei nehme. Vermutlich ja. Allerdings nicht zwei, weil ich weniger Urlaub habe. Wegfahren werden wir dann eher innerhalb Deutschlands denke ich. :winke:
     
  7. Pluto

    Pluto Schokoladine

    Registriert seit:
    3. Juni 2005
    Beiträge:
    16.548
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Homepage:
    AW: Urlaub mit Gips

    Ich wünsche einfach Gute Besserung :herz:
     
  8. Krümelchen

    Krümelchen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    26. Januar 2005
    Beiträge:
    11.478
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    auf dem Land
    AW: Urlaub mit Gips

    oh Mann, Susala, ihr macht ja Sachen :umfall: ich wünsche euch schnell gute Besserung, vor allem dem kleinen Mann. Ich würde wohl in Deutschland bleiben. Planschen geht bestimmt! :bussi:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...