Urlaub mit der Tante...

Dieses Thema im Forum "Ratgeber" wurde erstellt von Kristina, 11. November 2008.

  1. Kristina

    Kristina Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    5. November 2003
    Beiträge:
    1.754
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Steh grad ein wenig auf dem Schlauch...

    Mein Mann hat heute nachmittag angerufen, ob seine Schwester mit
    unseren Kids in den Urlaub fahren darf.

    Sie will im April mit einer Freundin und deren zwei Kindern nach Spanien
    in ein Finca-Hotel fliegen.

    Einerseits eine nette Idee, andererseits hab ich ein wenig Bammel.
    Eine Woche ohne meine Zwerge, bei meiner Schwägerin die Kinder
    ja eigentlich nicht gewohnt ist ....

    Ideen für mich?
     
  2. Genoveva

    Genoveva Lynchtante

    Registriert seit:
    29. Oktober 2006
    Beiträge:
    3.375
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    auf dem Land nebenan
    AW: Urlaub mit der Tante...

    Hhm,
    schwierig...
    Wie gut verstehst du dichmit ihr? Hat sie dein volles vertrauen?
    Was ist mit der Freundin? kennst du sie? Hast du auch zu ihr vertrauen?
    Das sind so die ersten fragen, die mir dazu einfallen.
    Ich würde meinem Bruder die Kinder mitgeben, wenn jemand dabei wäre, der Kinder gewohnt ist.
    Sonst wohl vorher erstmal lieber ein wenig testen mal über eine nacht oder so..
     
  3. Kristina

    Kristina Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    5. November 2003
    Beiträge:
    1.754
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Urlaub mit der Tante...

    Die Kinder kennen und mögen sie, waren mit ihr auch schon mal über nacht bei dieser
    Freundin und den Kindern.

    Aber eine Woche im Ausland ist ja dann doch was anderes...
    Gerade die Große ist momentan sehr schwierig und braucht ihre gewohnte Umgebung.

    Beste Freundinnen werden wir nicht werden, aber das muss ja auch nicht sein.
     
  4. Genoveva

    Genoveva Lynchtante

    Registriert seit:
    29. Oktober 2006
    Beiträge:
    3.375
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    auf dem Land nebenan
    AW: Urlaub mit der Tante...

    hhm, dann würde ICH es glaub ich nicht machen.
    nicht weil ich ihr nicht vertrauen würde, oder ihr es nicht zutraue, sondern der kinder wegen.
    unsere kinder, oder zumindestens der große, ist da auch sehr schwierig mit woanders schlafenund dann noch ohne uns...
     
  5. mama yasmin

    mama yasmin Familienmitglied

    Registriert seit:
    17. Oktober 2008
    Beiträge:
    598
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Ba-Wü
    AW: Urlaub mit der Tante...

    Glaube auch nicht, dass ich es machen würde. Wenn es in der Umgebung wäre wo man sie mit dem Auto holen könnte. Aber Ausland ist halt doch was anderes.

    Was wollen denn die Kinder?
     
  6. Kristina

    Kristina Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    5. November 2003
    Beiträge:
    1.754
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Urlaub mit der Tante...

    Die Große hat gar keine Lust auf Urlaub (und momentan auf garnix ausser
    Wasserfarben malen, Spielzeug kaufen und TV...) und die Kleine wollt gleich packen gehen
    "hurra Urlaub mit Flugzeug"...

    Nee, ich glaub ich lass das. Ich hätt glaub ich keine ruhige Woche...
     
  7. Su

    Su Das Luder

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    24.856
    Zustimmungen:
    193
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Dahoam
    AW: Urlaub mit der Tante...

    Dann lass doch die kleine mitfahren, wenn die aufgeschlossener ist und Lust drauf hat.

    Ich finde das eine schöne Idee, meine Kinder wären da sofort mit am Start und ich fände das auch superschön für sie.

    Und würde die Zeit nutzen, mal in Ruhe zu arbeiten oder mal mit Markus was zu zweit machen *träum*

    Lg
    Su
     
  8. Susala

    Susala Prinzessin auf der Palme

    Registriert seit:
    14. Juli 2004
    Beiträge:
    15.735
    Zustimmungen:
    58
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Urlaub mit der Tante...

    Ich finde das gar nicht einfach zu beantworten. Ich finde die Idee sehr nett. Ich habe im Sommer für eine Woche die beiden Töchter meiner Schwester und sie hatte diese Woche eine Woche meinen Kleinen.
    Wir sind zwar nicht weggefahren, aber das hätte die jeweils andere auch nicht gestört.

    Mein Sohn liebt Urlaub bei der Tante und meine größere Nichte hat auch Tage bei mir geliebt als ich kein Kind hatte. :winke:
     

Diese Seite empfehlen

Stichworte:

  1. urlaub mit tante

    ,
  2. urlaub mit meiner tante

Die Seite wird geladen...