Urlaub mit der ganzen Familie (Oma, Opa, Tanten...)

lulu

Königin der Nacht
AW: Urlaub mit der ganzen Familie (Oma, Opa, Tanten...)

Regina,
habt Ihr Euch mittlerweile entschieden?
Lulu :winke:
 

Regina

Gehört zum Inventar
AW: Urlaub mit der ganzen Familie (Oma, Opa, Tanten...)

Regina,
habt Ihr Euch mittlerweile entschieden?
Lulu :winke:

Hallo Lulu,

ich hab ja nur meiner Schwägerin ein paar Links weiter gegeben. Was mein Papa nun im Dezember bekommt, weiß ich erst, wenns so weit ist. Wenn ichs bis dann nicht vergesse, schreib ich mal, was es geworden ist. :winke: Ich muss erstmal schaffen für den Zwergenauftritt der "Sieben" Enkel die Kostüme zwischen Umzugskisten fertig zu bekommen :umfall:

LG Regina
 
K

KOPERNIKUS

AW: Urlaub mit der ganzen Familie (Oma, Opa, Tanten...)

Hallo,

Da du aus dem Saarland bist und Luxemburg nicht so weit weg ist und Jugendherbergen in Frage kommen gäbe es hier bei uns in Luxemburg vielleicht etwas Interessantes.

http://youthhostels.lu/

Da kann ich dir Hollenfels, oder Lultzhausen empfehlen. Hollenfels bietet Spielplatz und herrliche Spazierwege, Lulthausen liegt bei einem Stausee mit vielen Freizeitaktivitäten.

LG

Fränzi
 

Regina

Gehört zum Inventar
AW: Urlaub mit der ganzen Familie (Oma, Opa, Tanten...)

Hallo,

Da du aus dem Saarland bist und Luxemburg nicht so weit weg ist und Jugendherbergen in Frage kommen gäbe es hier bei uns in Luxemburg vielleicht etwas Interessantes.

http://youthhostels.lu/

Da kann ich dir Hollenfels, oder Lultzhausen empfehlen. Hollenfels bietet Spielplatz und herrliche Spazierwege, Lulthausen liegt bei einem Stausee mit vielen Freizeitaktivitäten.

LG

Fränzi

Ja, ICH komme aus dem Saarland, aber meine Familie und meine Heimat ist in Bayern und die kommt ja auch mit!

Außerdem ist das nun in den Händen meines Bruders und Schwägerin. Bin gespannt, was die sich einfallen haben lassen

LG REgina
 

Regina

Gehört zum Inventar
AW: Urlaub mit der ganzen Familie (Oma, Opa, Tanten...)

Ach ja......... da war ja was.

Mein herzallerliebster Lieblingsbruder hat einen Ferinehof in Thüringen gefunden und zwar wird im Sommer dort mit 18 Mann und Frau zwischen 0 und 60 Jahren angerückt!! Ich freu mich total darauf...... wir bestimmt schön. Meine Eltern waren auch sehr begeistert.

Meine Mama hat mich ein paar Wochen vorher noch geimpft, dass wir ja keine Reise schenken. Meine Eltern lieben ihren Urlaub zu Hause in den eigenen vier Wänden, vielleicht mal nach München fahren, das reicht schon. Ich hab ihr dann von unseren Plänen erzählt und das fand sie dann doch toll, vor allem, wenn alle ihre Enkel dabei sind, das ist das höchste für Opa und Oma (was liebe ich meine Eltern dafür!!!!)

Regina
 
Oben