Urlaub mit dem Auto - wenn Schäfchens nach Irland fahren ...

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Urlaub mit dem Auto - wenn Schäfchens nach Irland fahren ...

*kicher* Corinna das war doch klar..jedenfalls mir *lach*

Ich hab hier schon jeden Tag auf so einen Fred gewartet..kann aber nichts zu gewünschten Vorschlägen beitragen und trolle mich natürlich sofort wieder :weghier:
 

Pluto

Schokoladine
AW: Urlaub mit dem Auto - wenn Schäfchens nach Irland fahren ...

... Sind die Franzosen eigentlich wirklich so kinderunfreundlich, wie es in den Führern drinsteht? :umfall:

So, damit ist der offizielle Schäfchen-fährt-nach-Irland-Planungsthread eröffnet. *freu*


Nö finde ich überhaupt nicht.
Paris hat sooooooo unändlich viele Parks welche für die Kids unglaublich gut eingerichtet sind.
Einen Zoo gibt es auch.

Wir sind ja im Sommer auch wieder in Paris. (unsere 2te Heimat)
Wann seid ihr dan dort?
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Urlaub mit dem Auto - wenn Schäfchens nach Irland fahren ...

Pluto, der Park mit dem Zoo steht schon auf der Liste. ;) Und wir werden wohl am 3.8. in Paris sein.
 

piglett

herzliches Hörnchen
AW: Urlaub mit dem Auto - wenn Schäfchens nach Irland fahren ...

Wann seit ihr denn unterwegs - wie wäre es mit einem Abstecher nach Salzburg? :-D

:winke:
 

Pluto

Schokoladine
AW: Urlaub mit dem Auto - wenn Schäfchens nach Irland fahren ...

Andrea Zeitlich könnte dies genau hinhauen!!
 

Pilot

Bruchpilot
AW: Urlaub mit dem Auto - wenn Schäfchens nach Irland fahren ...

Salzburg ... das ist doch da wo man so leckere marzipanhaltige Taler und Kugeln herstellt ...

Hmm, das wird wohl nix. Ausserdem muss man dann ja der ASFINAG so ne Menge Geld in den Rachen stopfen ... das werden wir zu diesem Zeitpunkt dann wohl nicht mehr haben ...

Aber wir koennten uns im Schwarzwald oder am Bodensee treffen ... wenn Du diese marzipanhaltigen Dinger da schmuggelst ...
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Urlaub mit dem Auto - wenn Schäfchens nach Irland fahren ...

Ich korrigier mal das Erstposting und ergänze mit Daten ;)
 

piglett

herzliches Hörnchen
AW: Urlaub mit dem Auto - wenn Schäfchens nach Irland fahren ...

*marzipanhaltigeDingerkaufengeh*

Wir wohnen direkt neben der Schokoladenfabrik. Schwarzwald und Bodensee ist leider n bisschen weit weg von Salzburg. Ausserdem sind wir Anfang August noch am wilden Niederrhein - ich schick die Dinger dann lieber. :zwinker:

:winke:
 
Oben