Urlaub mit 2 unter 2

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
Hallo Makay,

das sieht ja traumhaft aus :jaja: :jaja: und ist wirklich nicht so teuer. Das zahlt man ja (fast) auch für Camping.

Da könnte ich glatt unseren Wohnwagen auch mal stehen lassen....

Ich wünsch Euch ganz viel Spaß und gute Erholung.

LG Silly
 
M

makay

@Silly: letztes Jahr waren wir ja mit Wohnwagen in Schweden und wir fandes es auch ganz schön teuer....
diesmal sparen wir dafür noch die Fähre, da haben wir das geld schon raus.
Und mit 2 kleinen Kindern wird es da völlig okay sein.

hauptsache weg hier :-D hab gerade wieder nen Schwiegermutterkoller

LG Makay
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
Hi Makay,

nicht das ich schon mal in Schweden war :-D - aber Gerüchten zufolge sind die skandinavischen Länder eh sehr teuer, oder?

Wir haben seit 3 Jahren einen eigenen Wohnwagen - und haben bisher incl. meistens ca. 1500 Euro für 3 1/2 Wochen Urlaub hingelegt (alles incl. Essen, Gebühren, Sprit....). Aber das auch nur, weil wir mehr auf natürliche kleine Plätze gehen, die meistens keinen hohen Standard in der Sanitärausstattung haben. Wir tingeln dann von Campingplatz zu Campingplatz und wo es uns gefällt da bleiben wir mal ein bißchen länger.
Dieses Jahr wird es uns wohl wieder nach Frankreich ziehen. Wir wissen nur noch nicht ob wir nochmal ins Burgund fahren oder in die Bretagne. Letzteres ist halt sehr weit - und mit Wohnwagen ist man nunmal nicht sonderlich schnell :-?
Allerdings werden wir dieses Jahr wohl nicht "rumtingeln", da mir das in der Hauptsaison zu Risikoreich ist. Nachher stehen wir da - und haben gar keinen Platz auf dem Campingplatz :-D

LG Silly
 
J

jettmer

Hi!
Mit meinen Eltern waren wir früher immer auf der Nordseeinsel Föhr. War immer ganz toll. Natur pur, aber auch Einkaufmöglichkeiten.
Ansonsten ziehen wir zZt Österreich vor (Kärnten). siehe auch www.falkert.at
Liebe Grüße
Andrea
mit Lars * 03.01.03
 

Vanessa

Gehört zum Inventar
AW: Urlaub mit 2 unter 2

Hallo

Ostfriesland ist sehr schön und ich kan Euch vielleicht helfen, da wir eine Fewo in Ostfriesland und in August noch ein paar Tage frei haben.
Wir sind selbst eine Familie mit 3 Kinder ( 11, 5 und 3 Jahre ) wenn ihr Interesse habt schaut mal vorbei

nordsee-ferienwohnung-kossmann.de

Liebe Grüsse


Aeh ... der Thread hier ist 3 Jahre alt! Wenn ihr wirklich eine klasse Wohnung habt und du Werbung machen moechtest, kannst Du das mit unserem Scheffe (Mischa)vorher absprechen. Ansonsten haben wir es hier nicht so gerne, wenn jemand nur um Werbung zu machen in das Forum kommt. Ich habe schon in einem anderen Thread gesehen, dass ein Beitrag von Dir wegen nicht abgesprochener Werbung geloescht wurde, da scheinst du recht hartnaeckig dranzubleiben.
:schaufel:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben