urlaub mit 2 kindern bei der oma

Schäfchen

Copilotin
AW: urlaub mit 2 kindern bei der oma

Kleine normale Dosen gehen auch, dann muss man keinen Portionierer kaufen. Und wenn ihr ICE fahrt - ich glaub dort macht man dir sicher auch Wasser warm. Ich würde aber für Notfälle ne Thermoskanne mitnehmen.
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: urlaub mit 2 kindern bei der oma

Und über Nacht fahren käme nicht in Frage?? Das wäre doch zumindest für den Grossen bestimmt spannend und dem Kleinen bestimmt relativ egal.
 

naddl

Tourist
AW: urlaub mit 2 kindern bei der oma

nachts fahren da keine züge hin und nen ice kann ich mir eigentlich nich erlauben mag nich das geld für den großen seine einschulung anreissen dafür.ich will nach biberach riß und der ice fährt nur bis neuulm und nachts fahren keinen anderer züge nach biberach erst ab 5 uhr leider und wenn ich ice nehmen würde wäre ich dann schon 2 uhr in neuulm also auch doof.
ich hab schon einiges überlegt aber wie fahren früh 5 uhr hier los und sind gegen 16 uhr in biberach da muss ich wohl schaun das ich das alles gut unterkriege was ich griffbereit brauche und alles andere so sparsam wie möglich können ja bei der oma waschen
 
Oben