Urlaub letzter Minuten, wo ist es schön für Grossfamilien ?

Dieses Thema im Forum "Urlaub mit Kindern" wurde erstellt von 5MädelHaus, 18. Juni 2004.

  1. Hallo

    Es gibt doch noch Urlaub dieses Jahr für uns *freu*, das war ein hin und her :-D

    Es ist zwar nur eine Woche, aber schon bald (3.-10. Juli) aber immerhin :)

    Deswegen suchen wir ein Urlaubsziel, nicht weiter als 300 KM von Zürich entfernt. Es sollte etwas sein, was für Grossfamilien geeignet ist, und vor allem etwas wo ich nicht Kochen und kein Haushalt machen muss.

    Weiss jemand von Euch was ?

    freudige Grüsse

    Rachel
     
  2. Corina

    Corina Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. Juli 2002
    Beiträge:
    3.261
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Schweiz
    Wie wär`s mit einem Kinderhotel in Österreich?
    Da könntet Ihr die Kinder auch mal zur Betreuung abgeben und ein Stündchen für Euch geniessen.

    Schöne Ferien

    Corina
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...