Urlaub - Koffer packen, was rein?

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Urlaub - Koffer packen, was rein?

:hahaha: Ja Dorli, das klingt ganz simpel, doch wenn -ich- nachher vorm Schrank steht und grübel, welches Oberteil denn nun das beste zu "dem" Rock/Hösi ist usw... puh :umfall: Deswegen steh ich auf Kleider :heilisch: Aber wie gesagt, beim Sport geht das nicht :hahaha:
Und von meiner Million Lieblingsschuhen reden wir besser nicht :sagnix:

@ Kathy,

wie gesagt, ich hätt dich als schiefen Turm echt gern gesehen! :hahaha: Also mein Mann hätt mir den Sack nicht getragen, der ist der Ansicht, wer soviel einpackt, muss es auch tragen :rolleyes:

Schön anziehen ist bei mir ein Muss, egal wo ich hingeh .... ich lauf nicht mal daheim in schlabberigen oder richig alten Sachen rum... bin da echt zu sehr Tussi :heilisch:

Kaufen werd ich wohl eher nichts bis wenig im Urlaub... ich hab echt keine Lust auf diese schlechten Imitate :ochne: Dann wart ich lieber, bis ich mal wieder nächstes Jahr oder so nach Italien komm und shoppe da bis der Arzt kommt in einer ordentlichen Boutique :cool:
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Urlaub - Koffer packen, was rein?

Ich packe ja - für mich - auch immer zu viel :zwinker:

Aber ich "verteile" dass so geschickt im Koffer, dass der Gatte das nicht mitbekommt :kicher:

Ach so, bei uns ist Credo "Der Größte schleppt das größte und der mit den kürzesten Beinen muss nach hinten" :zwinker:
 

Kathy

Gehört zum Inventar
AW: Urlaub - Koffer packen, was rein?

Viola: dat Dingen hab ich auch alleine geschleppt. Mein Mann denkt da wie Deiner :hahaha:. Aber es gibt ja zum Glück diese praktischen Kofferkulis wo man den Rucksack auch drauf abstellen kann :jaja:.

Was die Klamotten angeht: ok, da denken wir wohl sehr unterschiedlich :kicher:. Mich störts nämlich überhaupt nicht, wenn ich nicht top gestylt bin :zwinker:. Wie Du so Dein Packproblem lösen kannst, weiß ich dann jetzt allerdings auch nicht :???:. Was zu Deinem GöGa in den Koffer schmuggeln? :weglach: Gut, er wundert sich beim Auspacken vielleicht über die Röcke und Blusen aber dann isses zu spät :zwinker: :->> :->.

Ich hab das auch schon gemacht, allerdings mit Wissen meines Mannes. Ich hab einfach meinen allerbesten Kätzchenblick (à la Kater in Shrek 2 :hahaha:) aufgelegt und geseufzt: "Haaaach, ich krieg ja gaaaaaaar nicht alles in den Koffer *schnüff*! Aber das muuuuuuuuss doch mit!" Und es hat funktioniert :prima: :kicher: :bravo:
 
Zuletzt bearbeitet:

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Urlaub - Koffer packen, was rein?

Bei Tim geht so was gar nicht, der würde dann noch maulen :hahaha: Hach bald isses soweit und ich muss echt anfangen zu packen :umfall: Ich grusel mich nun schon... naja der gute Wille zu wenig Dingen ist ja mal da :heilisch:
Na scheinen ja dann echt unterschiedlich zu sein, ich bin zwar nicht immer top gestylt, gehe schon ungeschminkt aus dem Haus (siehe Avatar ;-) ) aber ich bin eben immer sehr drauf besonnen, dass alles ordentlich und modisch aussieht :) Achja und ich steh nun mal sehr auf Mode und Co :heilisch:

Dorli, püh, Tim lässt mich brav meinen eigenen Kram schleppen, selbst, wenn es der größte Koffer wäre :hahaha: Der hat wohl Angst, ich setzt sonst an oder sowas :hahaha:
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Urlaub - Koffer packen, was rein?

Ich packe eher intuitiv. Mein Bauchgefühl kann mir viel besser sagen worauf ich Lust habe als mein Verstand. Mit Verstand gepackt habe ich die falschen Sachen dabei.

Da ich oft Wochenendpendlerin war, habe ich aber auch viel Packerfahrung. Ich breite alles auf unserem Bett aus, was ich mitnehmen will und zähle ungefähr durch. Mal habe ich zu wenig mit, dann ziehe ich es vor Ort schon mal durchs Wasser und mal ist es zu viel, dann lache ich und bringe es sauber mit nach hause. Beides ist aber nicht wirklich tragisch.....:winke:
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Urlaub - Koffer packen, was rein?

Das nenn ich auch mal eine Maßnahme :cool: Doch wenn ich alles auf dem Bett ausbreite was ich in Erwägung ziehe .... :umfall: Hab ich meine 1000 Paar Schuhe erwähnt? :hahaha:
 

Fioflo

Herzilein
AW: Urlaub - Koffer packen, was rein?

So schlimm finde ich das gar nicht. Aber vielleicht haben wir auch nicht sooo viele Klamotten?
Alle Lieblingssachen können nämlich mit :hahaha:.
Ich nehme immer das Bügelbrett, packe z.B. alle Oberteile darauf einer Person und entscheide dann, was mitkann. Dann die Hosen, Kleider,... grob durchzählen, immer etwas mehr mit als gebraucht.
Unterhosen und Socken abzählen,. auch ein paar mehr mit,... das war's.
So geht das ziemlich schnell, binnen 30 Minuten habe ich fertig gepackt für eine 4 köpfige Familie.
Und wir fahren in einer Stunde, Auto ist fertig geladen.
Ciao, ihr Hübschen, und allen einen schönen Urlaub!
:winke:Bianca
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Urlaub - Koffer packen, was rein?

30 Minuten?????? :umfall: Absolut beneidenswert! Ich mach irgendwas total falsch :umfall:

Ich überleg schon seit ein paar Tagen so im Kopf was ich nur mitnehmen soll ... das wird wieder eine Operation :umfall:
 
Oben