Urlaub in NRW?

Silvia

Showtalent
Hallo, wie wärs denn hiermit:


http://www.ferienhof-epker.de/

Da waren wir vor 2 Jahren und es war sooo schön dort. Die Wohnungen sind sehr liebevoll eingerichtet. Dann gibt dort es Pferde, Kaninchen, Katzen, einen superlieben Hoverwart und auf dem Nachbarhof gibts Kühe.

Die Vermieter sind sehr nett, und die Tochter hätte damals auch Marie gesittet, wenn die nicht gerade pünktlich als wir weg wollten Fieber bekommen hätte. ;-)

Ich kanns wirklich nur empfehlen.

Liebe Grüße

Silvia
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
die eifel wäre super mit kindern....
:)

http://www.urlaub-anbieter.com/Ihrenhof.htm

zum beispiel...

und für die grossen lohnt sich monschau oder aachen als ausflug immer.. allerdings auch alles was so drumrum ist.. hellenthal ist super mit kindern anzuschauen und und und und und.. wenn ihr in die eifel wollt schick ich dir meinen urlaub in der eifel mit kinder (oder so ähnlich) reiseführer !
 

Jano

Engel auf Erden
Boah super, da sind ganz tolle Links bei- ich glaub- ich werd fündig!
Danke Ihr Lieben!!! :prima:
 

Jano

Engel auf Erden
Wauzi, die fand ich auch- ein super Link :prima:
Danke Euch allen für die Hilfe- es kann losgehen...;-)
 
Oben