Urlaub in Neuharlingersiel

LockenLilly

Gehört zum Inventar
Exilfriesin hat gesagt.:
dann gibts dort eine Indoor-Spielhalle für Kinder.

das wenn ich eher gewusst hätte... :?
wir waren vorletztes jahr in carolinensiel. und hatten 10tage regenwetter :-? . im juli! wir wussten echt fast nicht mehr was wir noch machen sollten. ausser im regen spazieren gehen :eek: .
und lilly war da ja grad mal ein jahr alt.

lg, :)
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
Ich glaube nicht, dass das Ding schon so lange geöffnet hat. :???: Aber das Teil in W´haven auf jeden Fall. :jaja:

Ja ja, das Wetter ist halt das unberechenbarste (leider oder GsD) oben an der See. Aber es gibt ja eigentlich nur schlechte Kleidung und kein schlechtes Wetter :wink: . Frag mal die Einheimischen, die Dir als Touri dann den schicken Ostfriesennerz andrehen (den sie NIEMALS anziehen würden :-D ).

:winke:

Conny, die GsD ihre Eltern dort oben wohnen hat, so dass sie keine Unterkunftsprobleme mehr hat und weiß was man bei Regenwetter machen kann :)
 

LockenLilly

Gehört zum Inventar
hallo...

es war ja trotzdem schön. ich würd sofort wieder an die nordsee fahren :jaja: .
wir hatten halt nicht mit soooo schlechtem wetter gerechnet. weil es die woche vorher noch 30grad hatte :eek: .
in W´hafen waren wir auch. in dem meerwassermuseum, in dem aquarium und in noch so einem teil. wie hieß das denn noch :???: . war irgendwie freizeitparkmäßig. irgendwas mit unterwasserwelten glaub ich. mir hat es jedenfalls nicht sonderlich gefallen. und einkaufen waren wir auch in w´hafen.
wir haben am strand halt nicht gebadet, sondern mit lilly sand gespielt.

lg, :)
 

Sämmy

Gehört zum Inventar
HAllo,

da wir ja sonst immer an die Ostsee gefahren sind und auch dort das Wetter unberechenbar ist, denk ich mal, das wir das einplanen müßen! :eek:

Aber egal, hauptsache Urlaub :jaja:
 

UTE UE

Gehört zum Inventar
Neuharlingersiel, da kommen in mir Kindheitserinnerungen hoch. Ich war als 4Jährige das erste mal dort und dann Jahre lang hintereinander immer wieder im Sommer. Es war traumhaft, wir wohnten auf einem Bauernhof und genossen diesen und das Meer und den Stand. Aber das war in den 70er Jahreun und ich hab überhaupt keine Ahnung, wie es da jetzt aussieht.
Ich wünsche euch einen wunderbaren Urlaub, auf daß er so schön wird, wie meine Erinnerung an unsere von damals.
Grinsende Grüße von UTE
 

Onna

süße Chilischote
Hallo Sämmy :winke: ,

also Neuharlingersiel ist wirklich super schön! Allerdings ist dort wirklich viel Tourismus, da muß ich Conny (Exilfriesin) Recht geben :jaja: !

Falls ihr einen Inselausflug planen solltet, kann ich euch Baltrum empfehlen :bravo: ! Keine Autos, man läuft in 2 Std. einmal "rum" , und am allerbesten ist das Kaffee Kluntje um einen typischen Ostfriesentee zu trinken!

Falls Du mal ein wenig stöbern möchtest... :)

www.balteringe.de (ist die HP meiner Eltern)

Wünsche Dir auf jeden Fall schon mal einen schönen Urlaub (ist ja aber noch ein wenig hin... )
 
Oben