Urlaub in Het Meerdal! War schon jmd. da?

Dieses Thema im Forum "Urlaub mit Kindern" wurde erstellt von Birkchen, 19. Februar 2004.

  1. Birkchen

    Birkchen Miss Tchibo

    Registriert seit:
    29. Juli 2003
    Beiträge:
    8.224
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Huhu,
    wir haben es doch endlich mal geschafft zum Reisebüro zu gehen und zu buchen. Und im allen Überdruss haben wir dann Marcos Urlaub vergessen :-? . Doch es schwebte doch in meinem Hinterköpfchen noch ein Datum herum und wir waren so mutig und haben dann einfach gebucht.
    Wir wollten eigentlich nur ein 2-Personen-Haus oder halt ein Appartment in Huttenheugte. Aus versicherungstechnischen Gründen kann man aber kein Baby mitbuchen und somit muss man ein 4-Personen-Haus buchen :???: Am liebsten hätte ich Centerpark sofort boykottiert.
    Daraufhin haben wir uns dann für Het Meerdal entschieden. Dort haben wir jetzt ein großen Haus - für 4 Personen 8O - und wir haben sogar noch den Junge-Familien-Rabatt von 20 % bekommen. Hinzu kommt noch, dass wir eine Woche später buchen mussten - GSD hat Marco 2 Wochen Urlaub - weil wir eigentlich auf Ostermontag anreisen wollten und DAS geht nicht!!! Nur Di - Fr.!!! Grrr!!!
    Als wir dann zuhause ankamen und ich die Broschüre durchblätterte, sah ich noch diverse Angebote Centerparks, die man allerdings noch bei der Buchung hätte mitreservieren müssen!!! WARUM ZUM TEUFEL HAT UNS DIE LADY VOM REISEBÜRO NICHT DARAUF HINGEWIESEN??? :shock: Ich muss gleich erstmal sofort dort anrufen und versuchen es noch nachträglich zu ergattern!

    War jemand schon in Het Meerdal? Was kann man dort alles machen? Tipps alle zu mir *greif*

    LG
     
  2. Kristina

    Kristina Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    5. November 2003
    Beiträge:
    1.754
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    du arme, für mich wär der urlaub schon wieder gelaufen

    war leider noch nicht dort, kann dir auch keine tipps geben

    ich wünsch dir trotzdem einen schönen urlaub


    lg

    kim
     
  3. Ja, Het meerdal war der einzige :( Park in Holland und de Eemhof, wo wir noch nicht waren.

    Aber ich glaube ich kann :jaja: Dich beruhigen, die Centerparcs sind alle sehr schön, sauber und für Kinder gut geeignet. Es macht dort wirklich Spass!!!
    Schau mal unter www.centerparcs.de dort kannst Du vieles lesen und sehen.
    Telefonisch kannst Du bestimmt einiges nachreserveiren, die sind total nett am Telefon. Habe immer telefonisch gebucht dort, hat immer gut geklappt.

    Einen schönen Urlaub wünsche ich.
     
  4. Hallöchen

    Wir waren mit unserm Zwerg letztes Jahr im HET MERDAL, es war super klasse. Wir ahtten ein 2er Bungalow und haben unser Reisebett von zu Hause mitgenommen. Wir ahben einfach die Eß Ecke verschoben und das Bettchen für Jonas dort hin gestellt. Obwohl es sicher auch vors Bett von uns gepaßt hätte. Das Schwimmbad war echt klasse, waren mit Jonas fast tägl dort. Jonas mochte besonders das Kräuterbad, da müßt ihr unbedingt mal rein. Ich fand es dadurch es so warm war richtig entspannend. Marcel mochte das nicht und so hab ich einfach Jonas mit rein genommen. Hatte zwar erst bedenken wegen den Kräutern( es richt sehr stark) aber Jonas mochte es auch. Das einzigste was wir beim nächsten mal auf jeden Fall machen werde viel mehr an Lebnensmitteln von zu Hause mit nehmen. Es war doch recht teuer dort.

    Wünsche Euch schon jetzt viel Spaß.

    LG Tanja


    PS: Paßen Jonas und ich nicht zufällig mit in Euren Koffer???? :p
     
  5. Birkchen

    Birkchen Miss Tchibo

    Registriert seit:
    29. Juli 2003
    Beiträge:
    8.224
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Das wollten wir auch machen, das mit dem Bett... Aber die Dame sagte, dass wir erhebliche Probleme bekommen könnten. Wir müssen Jannik ja mit angeben und da hat der PC von ihr auch sofort blockiert: Error, Error! Jetzt haben wir ja jedenfalls was Schönes gefunden und ich freu mich ja soooo :bravo:
    Muss man dort im Spassbad eigentlich Eintritt bezahlen oder ist das mit im Preis inbegriffen??? :-?
    Ich möchte wahrscheinlich auch noch das Baby-Arrangement buchen. Da bekommst Du 2 Fahrräder - eins mit Kindersitz - und Babyschwimmen, ein Überraschungspaket und eine Aktivität im Kids Club für 34,50 Euro. Es ist zwar teuer, aber gegenüber 2 Fahrräder im Verleih ist das ganze Paket doch günstig (pro Person in der Wochenmitte 14,95 Euro!!!)

    PS Wenn Du Dich verbiegen kannst, samt Jonas, nehmen wir Euch gerne mit - wir haben ja noch 2 Betten :)
     
  6. Huhu

    Für das Spaßbad bekommtst Du direkt beim Empfang für die Zeit wo Ihr da seid die Karte fürs Schwimmbad. Man kann drein bleiben so lang wie man mag.


    LG Tanja


    PS: Wir fahren wohl dieses Jahr noch mal dort hin, freue mcih jetzt schon.
    :?
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...