Urlaub in Griechenland? Erfahrungen und Tipps?

M

mytilene

AW: Urlaub in Griechenland? Erfahrungen und Tipps?

Hallo Putzel

ich habe auch schon öfter gelesen, dass Kos mit kindern sehr schön ist. es kommt bestimmt sehr auf das hotel an. schau doch mal unter holidaycheck nach, da erfährt man immer viel, egal ob positive oder negative bewertung, es wird einem klarer, wie das hotel so ist.

euch auf jeden fall einen tolle urlaub!!!

lg

Ulrike
 
M

mytilene

AW: Urlaub in Griechenland? Erfahrungen und Tipps?

Hallo Lillian

das ist ja schon der zweite hinweis auf elounda... es gibt einen online reiseführer, kreta-klaus punkt de, der schreibt über die meisten orte was. elounda soll ein luxusziel sein, mit vielen luxushotels drumherum. habe im katalog auch leider kein passendes familienhotel gefunden, aber auch nicht nur luxusschuppen...

LG Ulrike
 
Oben