Urlaub in Griechenland? Erfahrungen und Tipps?

M

MagicMoments

AW: Urlaub in Griechenland? Erfahrungen und Tipps?

mytilene hat gesagt.:
MagicMoments hat gesagt.:
Ja wie?

Du auch :nix:

Hallo Sandy

wer weiß, vielleicht sind wir uns ja über den weg gelaufen.... wo wart ihr denn???

Hallo Ulrike,

zweimal in Anaxos - weil wir da Freude haben/hatten und einmal Molivos.

Na Abends kann das schon mal sein, wenn Ihr unterwegs wart. Ich war einmal mit meiner Freundin dort und das Jahr drauf mit Freund und dann allein *gg*.

LG
Sandy
 

Marli

Mausibausi
AW: Urlaub in Griechenland? Erfahrungen und Tipps?

mytilene hat gesagt.:
Hallo Marleen

wo wohnt ihr dann auf thassos?

die insel kommt wohl in die engere wahl!

kennst du makriammos bungalows?

lg Ulrike


Ja genau die sind wunderschön :winke:
Da zieht es uns auch hin genau da in die bungalows
 
F

finnchen

AW: Urlaub in Griechenland? Erfahrungen und Tipps?

Hallo

Habe gerade diesen Beitrag "gefunden".

Wir waren im letzten Jahr auf KOS. Fabian war gerade 13 Monate alt geworden und ich kann sagen es war ein toller erster Urlaub mit ihm! Er hat übringesn im Urlaub richtig damit begonnen ALLES mit uns mit zu essen und hatte KEINE Probleme damit!

Allerdings würde ich nicht mehr nach KOS fliegen...mir hat die Insel und das drumherum nicht gefallen (meinem GÖGA übrigens auch nicht)und das obwohl wir Griechenland-Fans sind!
Beim nächsten Urlaub nehmen wir uns wieder (zum dritten mal) Kreta vor.
Da gibt es sehr schöne Hotel und die Umgebung ist einfach klasse, auch mit Kind!

Ein schönes Urlaubsziel mit Kind ist auch Corfu. Besonders das Hotel Gelina Village in Acharavi ist einfach ein toller Ort, besonders mit Kindern...super tolle Hotelanlage auf einem riesigen Areal mit Wasserlauf und darin lebenden Tieren (Wasserschildkröten und mehr) die man beobachten kann. Eine tolle Kinderanimation ist vorhanden und die Kiddies waren alle ganz wild drauf.
Wir waren damals noch ohne Kind da und haben uns vorgenommen, mit Kind gehts nochmal hierher.

Hier mal ein paar Bilder des Hotels:

http://www.schlaureisen.de/index.php3?KID=100010&lang=&Ref_ID=300_20_H50

Das hotel liegt 5 Gehminuten vorm kleinen Ort Acharavi....so kann man dann auch am Abend mal etwas "vor die Tür" gehen...
Tavernen sind vorhanden, insbesondere ist eine Cocktailbar, die mitten in einem Zitronenbaumgarten liegt sehr zu empfehlen.

Heute ist das Hotel eine All-Inclusiv-Anlage (dazu kann ich keine Erfahrungen abgeben), damals war es nur Halbpension und das war spitze!

Wer mehr wissen will:

http://www.holidaycheck.de/schnellsuche.php?ch=hb&schnellsuchBegriff=Gelina+Village&schnellsuchTyp=hotels&suchen=Jetzt+suchen

Viel Spaß beim aussuchen!!

liebe Grüße
Finnchen
 
P

Putzel

AW: Urlaub in Griechenland? Erfahrungen und Tipps?

Hallo,wir fliegen dieses Jahr das 1. mal in Urlaub nach Kos,Griechenland,wir haben uns das Hotel Royal Kipriotis Village ausgesucht in Psalidi,kennt das zufällig jemand von Euch,wir sind schon supergespannt !!! Hab jetzt auch schon öfters gehört,daß dort die Strände etwas kieselig wären,in Psalidi am Strand wäre alles mit Sand aufgeschüttet.
Liebe Grüße
 

Tamara

Prinzessin
AW: Urlaub in Griechenland? Erfahrungen und Tipps?

Hallo Ulrike,
ich war 2000 auf Kreta in Eloundra, das ist im Osten der Insel und sehr ruhig dort. Mit kleinen Kindern sicher sehr schön :jaja: ! Dort gab es auch einen Sandstrand.

Mit Kindern würde ich dort nochmal hinfliegen, mit meinem Mann damals alleine war es zu langweilig, keine Discos oder ähnliches.

Liebe Grüße
Tami
 
M

mytilene

AW: Urlaub in Griechenland? Erfahrungen und Tipps?

Hallo Finnchen

danke für deinen tipp und die links! über korfu hatten wir auch schon nachgedacht, weil es so schön "nah" ist und die insel auch recht nett und kinderfreundlich sein soll.

jetzt haben wir also thassos, korfu, kos oder kreta in der auswahl.... entscheiden wird man sich irgendwann müssen ... und das, wo ich immer so entscheidungsfreudig bin;)

wenn wir uns entschieden haben werd ich es hier mal mitteilen!

lg und schöne woche,

Ulrike
 
M

mytilene

AW: Urlaub in Griechenland? Erfahrungen und Tipps?

Hallo Tami

Eloundra hab ich auch schon mal gehört, war aber noch nie dort! werde mich mal schlau machen, denn kreta finde ich auch ziemlich schön!

Danke für die idee und liebe grüße,

Ulrike
 
L

Lillian

AW: Urlaub in Griechenland? Erfahrungen und Tipps?

Tami70 hat gesagt.:
Hallo Ulrike,
ich war 2000 auf Kreta in Eloundra, das ist im Osten der Insel und sehr ruhig dort. Mit kleinen Kindern sicher sehr schön :jaja: ! Dort gab es auch einen Sandstrand.

Mit Kindern würde ich dort nochmal hinfliegen, mit meinem Mann damals alleine war es zu langweilig, keine Discos oder ähnliches.

Liebe Grüße
Tami

:jaja: Wir waren 2004 da. Soviel Rad gefahren sind wir im Urlaub noch nie . :)
Mit Kindern ist es bestimmt schön, aber uns war es auch ein bisschen langweilig.
 
Oben