Urlaub in der Türkei?

Elchen

Aufraffbremse
AW: Urlaub in der Türkei?

Ich würde momentan nicht in der Türkei Urlaub machen, Milena. Ich hätte einfach keine Lust.

Lulu
Geht mir genauso.Wir waren die letzten Jahre in Side, aber dieses Jahr könnte ich es nicht geniessen. Darum geht's nach Gran Canaria.

Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk
 

BiancaundMilena

Gehört zum Inventar
AW: Urlaub in der Türkei?

Hi,
natürlich bin ich der politischen Lage durchaus bewusst und möchte sie ungerne unterstützen, andererseits ist dadurch der Urlaub recht günstig. so kann ich mir den Urlaub überhaupt leisten. Nach Urlaub in Gran Canaria und überall anders habe ich auch geguckt, ist aber unerschwinglich für mich.....
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Urlaub in der Türkei?

Bianca ob man als einzelner was politisches unterstützt oder eher dazu beiträgt dass das kleine Volk was genau so nicht gefragt wird nicht noch zusätzlich drunter leidet ist auch Ansichtssache. Aber schau dir mal Bulgarien an ich hab da viele gute Rückmeldungen bekommen

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 

Jesse

sprachlos im Spreewald
AW: Urlaub in der Türkei?

Ich hätte derzeit auch nicht wirklich Lust in der Türkei Urlaub zu machen.
Bezüglich Bulgarien kann ich ein wenig berichten, fragt mich aber nicht ob wir Gold oder Sonnenstrand waren. :umfall:
Bulgarien war vom Meer her klasse, alles andere ist einfach schrecklich. Umgebung gruselig, Essen auch nicht berauschend...

...aber günstig war es schon
 

ElliS

Shopping Queen
AW: Urlaub in der Türkei?

Also, wenns um politische Gruende geht, da kann man echt viele Laender einschliessen, denn Human Rights Abuse oder andere Sachen gibts in so vielen Laendern, nur das da oft nicht drueber gesprochen wird...selbst die USA etc fallen da drunter...deswegen wuerde ich die Tuerkei nicht unbedingt ausschliessen....
 

Su

Das Luder
AW: Urlaub in der Türkei?

Ich habe gehört, das Lesbos und Kos auch günstig sind dieses Jahr.... viele lassen sich von den Bildern im TV abschrecken, gerade diese Inseln anzusteuern. Für die Hotelbesitzer eine Katastrophe, im Bericht gab es auch 2 deutsche Vermieter die schon mit den Preisen stark runter gegangen sind....
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Urlaub in der Türkei?

ja den Bericht hab ich auch gesehen, das fand ich auch sehr sehr bedrückend wieviele Existenzen da unten am seidenen Faden hängen.

und da gibts ja auch schöne kleine inhabergeführte Anlagen mit Herz und vernünftigen Preisen...
 
Oben