Urlaub in der Sächsischen Schweiz mit drei Kindern

sandra.mo

heisser Feger
...kann da irgendjemand eine Pension oder ähnliches empfehlen?????

Am liebsten mit Halbpension, damit ich nicht nur in der Küche stehen muß :-D

Danke und LG
 
X

xkleinekroetex

kenn selber nur en paar fewos, wo man da aber halt immer alles selber machen muss. kannst aber mal auf http://www.saechsische-schweiz.de/cgi-bin/tvss.pl gehen, da gibst ne ziemlich ausführliche übersicht und einige angebote kann man auch gleich online buchen. die tourbu-übersicht sieht ziemlich attraktiv aus :jaja:
 
X

xkleinekroetex

Ich wohn in der Sächsischen Schweiz und die Fewo-Besitzer sind Bekannte von mir. Die Wohnung ist in dem Ort Bielatal kurz hinter Königstein
 
D

derpirnaer

Du kannst auch bei Tourbu direkt anrufen, die Damen dort kenne ich (unsere Kunden) die sind sehr nett und beraten dich sicher.

Empfehlen kann ich euch Bielatal, Hinterhermsdorf, Saupsdorf, Thürmsdorf, natürlich Rathen und Wehlen (ist aber sicher teurer) und eigentlich den Rest auch.
Hier ist sowieso mit dem Auto alles in kurzer Zeit erreichbar.
Vergiß nicht, die Festung Königstein zu besuchen, lohnt sich für erwachsene und Kinder.

Viel Erfolg

Jan aus Pirna, dem Tor zur Sächsischen Schweiz
 

sandra.mo

heisser Feger
:winke: Jan,


vielen Dank für Deine Empfehlungen :jaja: :bravo:
Und die Festung Königsstein nehmen wir auf alle Fälle mit.

Nur noch die richtige FeWo finden und dann gehts los Anfang Sommer...ich freu mich schon :D




Danke und LG
 
Oben