Urlaub in den Bergen

Dieses Thema im Forum "Urlaub mit Kindern" wurde erstellt von Flocke, 17. Februar 2012.

  1. Hi :) zusammen,

    wir wollen Mitte Juli mit unserem Kleinen nach südtirol in den Urlaub fahren. Nun frage ich mich, wie das mit den höhenverhältnissen ist. Ich meine irgendwann und irgendwo mal gelesen zu haben, dass man mit kleinen Babys auf nicht so viele höhenmeter reisen soll. Der Kleine wäre dann ein knappes Jahr alt.

    Könnt ihr dazu Ratschläge geben?

    Danke schon mal für eure Antworten, meine Kleine bedankt sich dann auch :baby:

    Liebe Grüße :)
     
  2. Redviela

    Redviela nomen est omen
    Mitarbeiter Moderatorin

    Registriert seit:
    11. Oktober 2011
    Beiträge:
    10.145
    Zustimmungen:
    132
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Crailsheim
    AW: Urlaub in den Bergen

    Wir waren mit Annemarie mit knapp 6 Monaten zum Tagesausflug auf dem Alpspitz und das hat ihr nichts ausgemacht. Wie es über längere Zeit in der Höhe ist, weiß ich nicht.
     
  3. AW: Urlaub in den Bergen

    Danke schön :) Das hilft auf jeden Fall schon
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...