Urlaub in Dänemark /Nordseeküste!!

olenka

Familienmitglied
Hallo,
Michaels Eltern haben eine Ferienwohnung in Dänemark an der Nordsee (Henne Strand) gemietet und wir haben uns ihnen für eine Woche angeschlossen. Und seit zwei Tagen gibt es hier Internet - super schnell. Ich musste bei Euch vorbeischauen und einige Beiträge lesen.

Von dem Wetter ist für jeden etwas dabei. Sehr wechselaft. Nach einem Sonnenbrand (Maja zum Glück ausgeschlossen) sind wir jetzt vorsichtiger geworden.

Es ist so herrlich hier!!!!!! , der Wind, der Strand, das Wasser, die Wellen,der Himmel..... Maja fühlt sich puddelwohl und schläft sehr gut :))

Falls jemand Lust bekommt, knn uns im Lebenshaus "besuchen kommen" :))
www.lebenshaus.com

Liebe Grüsse,
olenka und smoczek
 

Tinemi

Dauerschnullerer
Hallo,

Schön, dass ihr so einen erholsamen Urlaub habt :) Wir fahren auch immer nach Sondervig, das ist noch ein Stück weiter oben :prima:

Wie weit habt ihr es denn zum Strand, das Haus sieht ja schön aus ......


Grüße
Tina

Einen schönen Urlaub noch !
 
G

gretel

hey, sieht ja urig aus. und das licht auf den bildern.... schön. da würd ich jetzt auch gern sein.

viel spaß euch noch. ich glaub, so urlaubshaus passt genau zu euch. *zwinker*

viel spaß und gute erholung noch.
 

olenka

Familienmitglied
@tina,
das Haus liegt 5 km von henne Strand entfernt (7 km zu Norre Nebel). Wir fahren immer zu Hennemolle, es ist nicht soooovooollllll, wie in Hennestrand. Mit dem auto bist Du innerhalb von 10 Min am Strand mit einer kleinen Bucht, in der Kinder spielen können.

In der Nähe des Hauses ist es sehr ruhig und sehr schön. Die Vermieter (sehr nett)haben einen rothaarigen alten Kater und zwei liebe Golden Retriver. Sie wohnen in der anderen Hälfte des Hauses. Esgibt aber zwei getrennte EIngänge und Gärten.
Sehr empfehlenswert :))

olenka
 
Oben