Urlaub in Bibione

Dieses Thema im Forum "Urlaub mit Kindern" wurde erstellt von tiger, 26. Februar 2006.

  1. hallo,
    wir (Mama, Papa und die Gören (3 1/2 Jahre und 15 Monate) wollen heuer - vielleicht- nach Bibione. Und zwar gleich nach den Pfingsferien also Mitte Juni. Hat einer von euch Bibione-Erfahrung. Kann man da im Juni schon baden? Wie ist das mit den Mücken? Wie sind die Strände? Usw.

    Vielen Dank für eure Hilfe
    und Grüße aus Bayern
    Birgit
     
  2. Schmusebär

    Schmusebär Familienmitglied

    Registriert seit:
    26. April 2005
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Dortmund
    AW: Urlaub in Bibione

    Hallo
    also ich war als Kind,mit meiner Familie natürlich,jedes Jahr in Bibione und fand es immer mega gut.
    Also damals war immer alles sehr sauber,wie es natürlich heute ist kann ich dir nicht sagen,aber ich glaube kaum das sich sehr stark was verändert hat.
    Ich glaube schon das ihr im Juni hin könnt,aber informier dich doch einfach mal im Reisebüro wie es da im Juni ist.Die können dir bestimmt mehr sagen.Fragen kostet ja nichts.

    LG
    Verena
     
  3. AW: Urlaub in Bibione

    Wir waren im Hochsommer 2003 in Bibione, es war einfach genial! Die Strände sind super gepflegt. Ich kann Dir aber nur sagen, daß man im September in der Adria noch warm baden gehen kann.
    Einen schönen Urlaub!
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...