Urlaub in Belgien/Dreiländereck

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
Hallo Ihr Lieben

bei uns ist es schon fast Tradition geworden - im Juni fahren wir für eine Woche mit Freunden nach Belgien. Der Hof gehört der Schwester meiner Freundin und ist wirklich wunderschön renoviert worden.

Da uns auch dieser Urlaub sooo gut gefallen hat möchte ich Euch das gern ans Herz legen - wer Lust hat auf viiiel Natur, frische Luft, belgische Pralinen, holländische Waffeln und nette deutsche "Wirte" ist hier bestens aufgehoben

http://www.espewey.be/deutsch.html

Liebe Grüße

Alex
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
toll !!!


wir wohen ja quasi in belgien (andere strassenseite) un d belgische schoki ist schon mein verhängnis. auch belgisches bier und holland ist von uns aus 10 minuten ;-)

ach ja *schwelg*

schöne adresse, werde ich mir direkt wegspeichern !

aber ich seh grade, das müsste fast zu fuss erreichbar sein :)


*lol*
 
Zuletzt bearbeitet:

Heikee

Familienmitglied
uups, ich wohne ja auch um die Ecke, aber die Adresse kannte ich noch nicht. Danke fuer den Tipp!

Heike
 

Maike

Unbezahlbar
Hallo Alex,
das sieht ja ganz toll aus :jaja:

Aber, was kann man denn da so machen, außer sich an den Pool legen und die Aussicht genießen?

*ganzgespannt*

LG, Maike
 

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
Hallo,

da kann man so allerlei machen, zB

1. Fahrrad fahren (die Vermieter haben Fahrräder, die man ausleihen kann)
2. Tiere gucken (Hühner, Katzen, Kühe, Pferde...)
3. Reiten *ein Traum in der Landschaft*
4. nach Vaals oder in einen anderen Ort fahren und dort bummeln bzw auf dem Markt kaufen (das macht RICHTIG viel Spaß, denn wir haben dort zB 5kg Erdbeeren für 3 Euro gekauft, 5kg Spargel für 5 Euro usw)
5. nach Aachen in die wunderschöne Therme fahren
6. nach Monschau fahren und durch die wunderwunderschöne Altstadt flanieren und Senf und Senfpralinen kaufen
7. Burgen und Schlösser in der Eifel anschauen
...........

Liebe Grüße

Alex
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
die gegend ist toll.. ich wohne dort :)

em geht in monschau zur schule, in aachen sind meine kids geboren ;-) und ich habe dort immer gearbeitet. ;-)
vaals hat gute restaurants ;-)
die eifel ist eh schön ;-)


+schwelg*
 

Maike

Unbezahlbar
Hallo!

Hmm, Aachen ist ja wirklich schön :jaja: und mein letzter Besuch da ist schon urlang her.

Ich muss das mal besprechen - für ein paar Tage möchte ich schon weg und dort wären wir in gut zwei Stunden. Dann lohnt sich auch ein verlängertes Wochenende zum Ausspannen. Und die Bilder sehen soooo schön aus *seufz*

:winke:
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
maike, wenn du hingehst, dann sag bescheid, ich kann dir meinen "eifel mit kindern" ausflugsführer senden.
oder auch so den einen oder anderen tip geben ;-) luzies patin istzum beispiel stadtführerin in aachen ;-)
 
Oben