urlaub in bayern

Dieses Thema im Forum "Urlaub mit Kindern" wurde erstellt von Suum, 9. Februar 2003.

  1. Suum

    Suum Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    17. November 2002
    Beiträge:
    3.110
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    im tiefsten Osten
    huhu,

    ich freu mich so.. :? ...haben grad unseren urlaubsort ausgesucht .....es geht im juli nach bischofsmais im bayrischen wald...... :jaja: einen supi großen ferienpark.....also laut prospekt soll ja für jeden was dabei sein.. :D .
     
  2. Freut mich für Euch!

    Wir wohnen zwar in Bayern - haben aber auch schon oft im Bayrischen Wald Urlaub gemacht! Von uns aus fährt man ca. 2 Stunden und wir waren da immer auf einem Supertollen Bauernhof!
    Hoffentlich klappt s nächstes Jahr wieder ! Viel Spaß in Bayern!

    Bine & co.

    P.S.: Im Bayrischen wald gibt es vielde Tolle Sachen - gerade mit Kindern !

    Straubing (ca. 3/4 Stunde fahrt) ist ne tolle Stadt, mit Erlebnisbad und Zoo - die Altstadt ist toll!!!, viele erlebnisbäder gibt es auch einen Churpfalzpark bei Cham,.....
    Falls Du tipps brauchst - ich kann gerne mal schauen was ich mir alles so notiert habe!
     
  3. Suum

    Suum Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    17. November 2002
    Beiträge:
    3.110
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    im tiefsten Osten
    hallöchen leia,

    oh vielen dank für dein angebot....klar möchte ich ganz viele tipps :jaja: ....brauch ich mich nicht erst am urlaubsort erkundigen ... :? ....ich freu mich so...es könnte von mir aus schon nächste woche losgehen :-D

    liebe grüße
    susi
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...