Urlaub im Wangerland

happyfrolic

Erklärbär
Also, genau genommen in der JuHe Schillighörn, aber die Gegend heisst wohl Wangerland, wenn ich das richtig verstanden habe... Hat jemand noch ein paar Tipps, was man da so machen kann? Ich hab natürlich schon gegoogelt und hoffe auf Ratschläge vom Herbergsvater (der scheint lustig zu sein, wir haben schon diverse Male telefoniert). Aber je mehr, desto besser, oder :hahaha:
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Urlaub im Wangerland

Ich weiß, dass da zwei Schnullis in der Nähe wohnen - die Anthea z.B. - frag da mal an.

Da gibts auf jeden Fall in Hohenkirchen eine schöne Indooranlage für schlechtes Wetter.
Hooksiel: Wasserskilift - ganz witzig zuzuschauen - und kostet keinen Eintritt und man kann da auch Eisessen und so.
eine Inseltagesfahrt geht auch immer
Seehundbänke?
Norddeich - Seehundaufzuchtstation
Jever - Schloß mit Schloßpark, Brauereibesichtigung?
Zoo Jaderberg
Wilhelmshaven - Störtebeckerpark, Marinemuseum, Aquarium
Haustierpark







 

happyfrolic

Erklärbär
AW: Urlaub im Wangerland

Na, das ist doch schon mal was, danke Dir! Morgen geht es los, der Junior hat bis eben wachgelegen vor lauter Aufregung ;-)
 

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: Urlaub im Wangerland

Conny hat schon eine richtig gute Aufstellung gemacht. Wenn ihr nächstes Wochenende noch da sein solltet: Street Art Festival . Das wird auch von Jahr zu Jahr besser. Aber sowieso und überhaupt wenn ihr hier seid: auf einen Kaffee rein springen :) .
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Urlaub im Wangerland

Wir waren im Dorf Wangerlannd (ne Ferienanlage) und jeden Tag spontan unterwegs. Hat sich immer was tolles gefunden - ne Krabbenkutterfahrt, im Phänemonium (heißt das so habs vergessen) auf nem Reiterhof und und und. Langeweile kam nicht auf. :zahn: Schööööne Gegend!
 
Oben