Urlaub im Wangerland

Dieses Thema im Forum "Urlaub mit Kindern" wurde erstellt von happyfrolic, 25. Juli 2014.

  1. happyfrolic

    happyfrolic Erklärbär

    Registriert seit:
    28. März 2004
    Beiträge:
    3.823
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Also, genau genommen in der JuHe Schillighörn, aber die Gegend heisst wohl Wangerland, wenn ich das richtig verstanden habe... Hat jemand noch ein paar Tipps, was man da so machen kann? Ich hab natürlich schon gegoogelt und hoffe auf Ratschläge vom Herbergsvater (der scheint lustig zu sein, wir haben schon diverse Male telefoniert). Aber je mehr, desto besser, oder :hahaha:
     
  2. Cornelia

    Cornelia Ex-Exilfriesin

    Registriert seit:
    6. Januar 2003
    Beiträge:
    30.697
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    4-Täler-Stadt
    AW: Urlaub im Wangerland

    Ich weiß, dass da zwei Schnullis in der Nähe wohnen - die Anthea z.B. - frag da mal an.

    Da gibts auf jeden Fall in Hohenkirchen eine schöne Indooranlage für schlechtes Wetter.
    Hooksiel: Wasserskilift - ganz witzig zuzuschauen - und kostet keinen Eintritt und man kann da auch Eisessen und so.
    eine Inseltagesfahrt geht auch immer
    Seehundbänke?
    Norddeich - Seehundaufzuchtstation
    Jever - Schloß mit Schloßpark, Brauereibesichtigung?
    Zoo Jaderberg
    Wilhelmshaven - Störtebeckerpark, Marinemuseum, Aquarium
    Haustierpark







     
  3. happyfrolic

    happyfrolic Erklärbär

    Registriert seit:
    28. März 2004
    Beiträge:
    3.823
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Urlaub im Wangerland

    Na, das ist doch schon mal was, danke Dir! Morgen geht es los, der Junior hat bis eben wachgelegen vor lauter Aufregung ;-)
     
  4. Anthea

    Anthea die-mit-dem-Buch-wandert

    Registriert seit:
    23. März 2004
    Beiträge:
    7.603
    Zustimmungen:
    83
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Direkt am Jadebusen
    Homepage:
    AW: Urlaub im Wangerland

    Conny hat schon eine richtig gute Aufstellung gemacht. Wenn ihr nächstes Wochenende noch da sein solltet: Street Art Festival . Das wird auch von Jahr zu Jahr besser. Aber sowieso und überhaupt wenn ihr hier seid: auf einen Kaffee rein springen :) .
     
  5. Casi

    Casi Quak das Fröschlein

    Registriert seit:
    12. April 2007
    Beiträge:
    8.880
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Groß Kreutz
    AW: Urlaub im Wangerland

    Wir waren im Dorf Wangerlannd (ne Ferienanlage) und jeden Tag spontan unterwegs. Hat sich immer was tolles gefunden - ne Krabbenkutterfahrt, im Phänemonium (heißt das so habs vergessen) auf nem Reiterhof und und und. Langeweile kam nicht auf. :zahn: Schööööne Gegend!
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...