Urlaub im Süden - aber wo mit Kleinkindern?

Alley

Miss Ellie
AW: Urlaub im Süden - aber wo mit Kleinkindern?

Glace hat gesagt.:
Bekannte von uns waren auf Lanzarote,
dort soll es Klima technisch toll gewesen sein, Abends hat sich immer alles gut abgekühlt, so das man gut Schlafen konnte.
Im Hochsommer würde ich nicht auf die Kanaren fliegen, dort ist es mit kleinen Kindern viel zu heiß und die Sonne zu aggressiv.
Wir waren im November auf Lanzarote und das war perfekt.

Besser wäre es, wenn ihr mit den 2 kleinen Kindern im September/Oktober in den Süden fliegen würdet.

Wir waren schön mehrmals auf Chalkidiki (Griechenland). Vor Christian waren wir in einem schönen Hotel, das heißt Sani. Damals hatte es kein all-inclusive, wie es jetzt ist, weiß ich nicht.

:winke:
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Urlaub im Süden - aber wo mit Kleinkindern?

Also ich kann dir Fuerteventura empfehlen. Wir waren im Aldiana. Der Club ist an Familienfreundlichkeit glaub ich nicht zu toppen. Das Wetter ist nie zu heiß, weil immer ein Lüftchen geht, ideal für Kinder. (Es sei denn du hättest das Mega-Pech, daß ein Kind einen falschen Zug abbekommt und sich erkältet) Ärztebetreuung auf Deutsch ist auch da.... Echt alles ideal mit Kindern! :bravo:

LG, Viola
 
Oben