urlaub im schwarzwald, am liebsten auf dem bauernhof

LockenLilly

Gehört zum Inventar
hallo

wir wollen nächstes jahr eine woche in den schwarzwald fahren.

kennt jemand von euch vielleciht eine schöne ferienwohnung. am liebsten auf dem bauernhof!

liebe grüße,
tanja :winke:
 

LockenLilly

Gehört zum Inventar
AW: urlaub im schwarzwald, am liebsten auf dem bauernhof

hallo

danke für den link!

ich dachte schon eher an den südlichen schwarzwald. mal gucken.

vielleicht war ja jemand von euch schon mal auf einem bauernhof im schwarzwald?

liebe grüße,
tanja :winke:
 

pauline

Dauerschnullerer
AW: urlaub im schwarzwald, am liebsten auf dem bauernhof

In den Schwarzwald möchte ich auch mal gerne, allerdings ist uns die Fahrt ein wenig weit.
Daher sind wir hierhin ausgewichen www.gaarz.de Von uns in 2 h zu erreichen.
 

LockenLilly

Gehört zum Inventar
AW: urlaub im schwarzwald, am liebsten auf dem bauernhof

hallo

naja, bei uns solls schon der schwarzwald sein. wir sind da auf den sechzigsten meiner tante eingeladen. und wir wollten dann sozusagen, bei der gelenheit gleich urlaub machen.

trotzdem danke für den link!

liebe grüße,
tanja :winke:
 

LockenLilly

Gehört zum Inventar
AW: urlaub im schwarzwald, am liebsten auf dem bauernhof

hallo

sie feiern am feldberg.

und ich dacht schon so in der gegend zwischen freiburg und titisee. vielleicht auch noch unterhalb. so richtung lörrach.

liebe grüße,
tanja :winke:
 
Oben