Urlaub im Norden (Nordsee etc) - Tipps gesucht!

Petri

Miss Marple
AW: Urlaub im Norden (Nordsee etc) - Tipps gesucht!


Anhang anzeigen 165716

Sehr zu empfehlen! Die Nurdachhäuser sind urgemütlich.
Klint liegt bei Cuxhaven, eben auch Nähe zu Bremen und Hamburg. Die Nordsee ist ca. 50 km entfernt, aber direkt angrenzend an den Geesthof gibt es einen riesigen See mit Badestrand.

Wir waren jetzt nur 3 Tage über Silvester dort, aber für Kinder ist es toll und wir werden wohl im Frühjahr oder Sommer nochmal ein paar Tage fahren!

Oh, das sieht ganz toll aus. Das könnte ich mir als Urlaubsziel auch vorstellen :jaja:
 

Schnuffel1975

Familienmitglied
AW: Urlaub im Norden (Nordsee etc) - Tipps gesucht!

So wir haben uns nun entschieden und gebucht! Vielen vielen lieben Dank für alle eure tollen Tipps!!!

Wir haben uns alle angeschaut und haben uns nun im Endeffekt für Burhave entschieden, da meine zwei Männer direkt an die Nordsee wollen.

Und dort gibt es, wie man aus den verschiedenen Seiten entnehmen kann, auch bei schlechtem Wetter unternehmen. Mich reizt ja
wirklich die Ausfahrt raus aus´m Meer zu dieser Seehundenstation. Wir sind gespannt und freuen uns schon riiiiesig!!!
 

Joni

Die die Gurke schüttelt
AW: Urlaub im Norden (Nordsee etc) - Tipps gesucht!

Da wünsch ich euch einen schönen Urlaub. Die Fahrt raus geht nicht zu einer Station, sondern direkt zu den Seehundbänken ins Meer.....Besucht auch unbedingt die Deichschäferei in Feldhauserdeich, etwa 5 km von Burhave entfernt. Sehr zu empfehlen ist es auch in einem Melkhus einzukehren, da dürfen die Kinder den Bauernhof gleich mitbesichtigen. Für weitere Insidertipps stehe ich gern zur Verfügung :zwinker:
 

Schnuffel1975

Familienmitglied
AW: Urlaub im Norden (Nordsee etc) - Tipps gesucht!

@Joni

Ja nur her damit!!! :winke: Wir sind 11 Tage dort und eine wissbegierige und unternehmungslustige Familie!
Ich notier mir alles, was Du uns empfiehlst :bravo::bussi:
 

Joni

Die die Gurke schüttelt
AW: Urlaub im Norden (Nordsee etc) - Tipps gesucht!

Zum Saisonbeginn bekommen wir immer eine sehr schöne Gästezeitung. Dort ist alles Sehenswerte verzeichnet in der näheren und weiteren Umgebung. Auch alle Termine sind dort aufgeführt. Ich meld mich, wenn Sie erscheint. Dann schicke ich sie dir, wenn du magst....Schöne Bilder sind auch noch drin, Restauranttipps, Tidekalender usw.
 

Schnuffel1975

Familienmitglied
AW: Urlaub im Norden (Nordsee etc) - Tipps gesucht!

Ja bitte @Joni, das wäre super super lieb, wenn Du an uns denken würdest!!! :merci:

Wir fahren ja erst in den Sommerferien, direkt in der ersten Woche :)

Bis dahin müssen wir uns noch ein wenig gedulden!
 

ferienwohnungen-cuxhaven

Gerade reingestolpert
AW: Urlaub im Norden (Nordsee etc) - Tipps gesucht!

Wie wär's mit Cuxhaven-Duhnen ? Wir vermieten dort 2 kinderfreundliche Ferienwohnungen direkt hinterm Deich nur 100 m bis zum Strand. Beide Wohnungen sind mit Babybett, Kinderhochstuhl und Steckdosensicherungen ausgestattet.
Viele Grüße von Renate und Bernhard Meyer:cool:
 
Oben