Urlaub im Mobilhome auf dem Campingplatz? Tipps?

Bianca

Gehört zum Inventar
:winke:

Ich hab mich mal umgeschaut, wir hatten die Idee evtl. im August 2013 nach Italien zu fahren und in so einem Mobilhome zu nächtigen.

Wir sind noch unschlüssig, aber ich dachte ich kann ja mal nach den Preisen kucken ... :heilisch:

Aber da ist für August schon total viel ausgebucht. :verdutz: :umfall:

Könnt ihr mir Anlagen am Meer empfehlen? Muss nicht zwingend Italien sein, aber doch schon in Meernähe. :)
 

Silvia

Showtalent
AW: Urlaub im Mobilhome auf dem Campingplatz? Tipps?

Wir haben das ja vor 5 Jahren mal gemacht und haben über Eurocamp gebucht. Würd ich jederzeit wieder machen, der Service war echt klasse :jaja:

Wenns auch Frankreich sein darf kann ich dir diese Seite empfehlen. Die Plätze sind meist sehr schön und gut gepflegt. Und die Mobilhomes die wir von denen gesehen haben waren absolut in Ordnung.


Wir waren hier. Uns hat der Platz sehr gut gefallen. Steffie war nach uns dort und war nicht sehr begeistert. Aber ich denke das ist wie überall. Es gibt gute Zeiten und schlechte Zeiten und jeder mag es anders :winke:
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Urlaub im Mobilhome auf dem Campingplatz? Tipps?

Danke Silvia!! :prima:

Ich wühl mich mal durch. :)
 

Muttertier

Gehört zum Inventar
AW: Urlaub im Mobilhome auf dem Campingplatz? Tipps?

:winke:

Ich kann dir sehr diesen Anbieter ans Herz legen!
Wir waren mit denen bisher 5mal in Italien, immer auf dem Platz Ca' Pasquali. Wir hatten allerdings immer ein Zelt.
Sehr guter Service, Zelte, Mobiliar etc. immer neu und relativ günstige Preise (wir waren allerdings immer Pfingsten, da ist es wohl deutlich günstiger als im August!)

Viel Spaß bei der Suche und das du das Passende findest!
 

jotuke

Fashionista
AW: Urlaub im Mobilhome auf dem Campingplatz? Tipps?

abonniere es mal...suche auch noch ein Reiseziel für Mai oder Sept. 2013.
 

Petri

Miss Marple
AW: Urlaub im Mobilhome auf dem Campingplatz? Tipps?

Ich kann dazu nur eins sagen. August ist die absolute Hauptsaison, weil da auch ganz Italien Urlaub hat. Heisst, alles ist super teuer und total überlaufen..Zumindest hab ich früher die Erfahrung gemacht, weil ich sehr viel in Italien war. Zu den Mobilhomes kann ich nichts sagen.
 
Oben