urlaub im freizeitpark?

Conny

Mrs. Snape
Auf den Urlaubsbericht und die Bilder bin ich auch gespannt.Wir wollen nächstes Jahr dorthin und haben den Prospekt auch schon hier liegen!

LG Conny
 

Suum

Gehört zum Inventar
huhus....

so wir sind wieder da..und es war sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo schön dort......::) ....wir wollen auf alle fälle noch mal dorthin....

es war für jeden was dabei......2 wochen vergingen einfach viel zu schnell.... bilder folgen in den nächsten tagen...müssen ja erstmal männels geb. nachfeiern.....dann noch ne woche urlaub hier zu hause mit einigen ausflugszielen...z.b. erlebnisbad wonnemar...nudelfabrik riesa...ect...

bis denne
lg susi
 
N

Niki

Hallo Susi,

schoen dass es euch gefallen hat. So hat man wenigstens etwas vom verdienten Urlaub.
Erholte euch noch ein bisschen und
LG Nicole
 
Oben