URLAUB - geschenkt bekommen :-)

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
:winke:
In ca 2 Wochen fahr ich hier hin - für eine Woche mit ner Freundin :umfall: :achwiegu: und all unseren Kids - hat ihr Mann von nem Geschäftspartner geschenkt bekommen :bravo:

also, ICH freu mich - zudem mein GG eh bis in den Dezember herein nur sporadisch hier ist, weil er gerade viele kleinere Geschäftsreisen macht :)
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: URLAUB - geschenkt bekommen :)

:cool:
Das würde mich auch freuen.
ICh wünsch dir ganz ganz ganz viel Spaß
 

Alexanders' Mami

Dauerschnullerer
AW: URLAUB - geschenkt bekommen :)

Da freu ich mich aber mit. :bravo::bravo::bravo::bravo: Das ist ja superklasse!

Dann wünsch ich schon jetzt mächtig viel Spaß. Wieviel Kinder habt Ihr denn mit, wenn Du von "all unseren Kindern" sprichst?
 

Colli

Gehört zum Inventar
Gesperrt
AW: URLAUB - geschenkt bekommen :)

Das hört sich gut an Urlaub mit Kids und Freundin:prima:
Viel Spaß und erholt euch schön!!!:winke:

Gruß Nicole
 
Oben