Urlaub gebucht

turtleblue

Geburtstagsfeenhelferin
Hallo,

ich wollte es einfach loswerden: Wir haben für Ende Mai 2 Wochen Urlaub in der Türkei gebucht. Es geht nach Side - mal kucken wie es uns dort gefällt. Bisher sind wir ja immer in Richtung Dalaman geflogen.
Ich freu mich schon vor allem weil es wahrscheinlich für lange Zeit der letzte richtige Urlaub wird :achwiegu:
War schon mal jemand in der Gegend? Was muß man sich unbedingt ankucken, und kann es vor allem auch mit 2 kleinen Kindern machen?
 

turtleblue

Geburtstagsfeenhelferin
AW: Urlaub gebucht

Jetzt hab ich doch noch das beste vergessen (ich werd halt älter...)

Wir fliegen ab Karlsruhe!
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Urlaub gebucht

Ah... damit hätte sich die Frage in meinem Thread ja erledigt. :p

Aber du hast wenigstens im richtigen Forum gepostet :oops: ;-)

Schön, da freu ich mich auch mit euch.

Tipps kann ich dir leider keine geben, war noch nie in der Türkei. Würde aber gerne mal hin. Also - Urlaubsbericht nicht vergessen :-D
 
Oben