Urlaub gebucht

Dieses Thema im Forum "Urlaub mit Kindern" wurde erstellt von turtleblue, 16. Februar 2005.

  1. turtleblue

    turtleblue Geburtstagsfeenhelferin

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.733
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei Karlsruhe
    Hallo,

    ich wollte es einfach loswerden: Wir haben für Ende Mai 2 Wochen Urlaub in der Türkei gebucht. Es geht nach Side - mal kucken wie es uns dort gefällt. Bisher sind wir ja immer in Richtung Dalaman geflogen.
    Ich freu mich schon vor allem weil es wahrscheinlich für lange Zeit der letzte richtige Urlaub wird :achwiegu:
    War schon mal jemand in der Gegend? Was muß man sich unbedingt ankucken, und kann es vor allem auch mit 2 kleinen Kindern machen?
     
  2. turtleblue

    turtleblue Geburtstagsfeenhelferin

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.733
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei Karlsruhe
    AW: Urlaub gebucht

    Jetzt hab ich doch noch das beste vergessen (ich werd halt älter...)

    Wir fliegen ab Karlsruhe!
     
  3. Frau Anschela

    Frau Anschela OmmaNuckHasiAnschela

    Registriert seit:
    8. Juli 2002
    Beiträge:
    27.022
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Urlaub gebucht

    Ah... damit hätte sich die Frage in meinem Thread ja erledigt. :p

    Aber du hast wenigstens im richtigen Forum gepostet :oops: ;-)

    Schön, da freu ich mich auch mit euch.

    Tipps kann ich dir leider keine geben, war noch nie in der Türkei. Würde aber gerne mal hin. Also - Urlaubsbericht nicht vergessen :-D
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...