Urlaub gebucht!!!

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von caprice73, 14. November 2006.

  1. Ich habe gerade eben unseren Skiurlaub gebucht *hüpffreu*

    Wir fahren Ende März für eine Woche ins Zillertal nach Gerlos in ein Kinderhotel. Thomas und Laurin wollen Skifahren bzw. Laurin möchte es lernen, Mama will Wellness und ich hoffe, Linus möchte dort in die Kinderbetreuung :cool:. Zumindest hatte ich mir das so für den Vormittag vorgestellt. Nachmittags wollen wir dann rodeln etc etc...

    Ich freu mich so!!!

    Wollte gerade einen Link vom Hotel einfügen, aber aus irgendeinem Grund klappt das nicht. Kann den Link ins Feld einfügen, aber wenn ich auf ok klicke, bleibt der Beitrag wie er ist und der Link ist weg... Weiß jemand wieso???
     
  2. KeksKrümel

    KeksKrümel Queen of fucking everything

    Registriert seit:
    10. November 2002
    Beiträge:
    7.205
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Urlaub gebucht!!!

    Na dann wünsche ich doch schon mal ne gute Reise und tolle Erholung. Viel Spaß.

    LG Sandra
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...