urlaub für alleinerzeihende

Dieses Thema im Forum "Urlaub mit Kindern" wurde erstellt von MarcusWiese, 15. August 2005.

  1. hallo,

    ich hoffe jemand kann mir helfen. Ich bin auf der Suche nach einer preisgünstigen Urlaubsmöglichkeit, bei der meine Kids Spaß haben und auch ich nicht an Langeweile sterbe.

    Beim letzten Urlaub war ich mit den Kindern auf einem Bauernhof am Chiemsee. Das war zwar sehr schön, die Kinder hatten jede Menge Spaß aber für mich blieb abends nur der Ferseher,da wir die einzigen Gäste waren.

    Gibt es getrennt lebende oder geschiedene, die allein mit Ihren Kindern im Urlaub waren und positivere Erfahrungen gemacht haben.

    liebe Grüße, Marcus
     
  2. Ute

    Ute mit Engeln unterwegs ....
    Moderatorin

    Registriert seit:
    19. März 2002
    Beiträge:
    16.584
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    BiBi in BW
    Homepage:
    Hallo Marcus,

    schau mal hier www.almhof.de dort waren wir schon als Familie haben dort einige Alleinerziehende mit Kindern kennengelernt. Es ist wirklich empfehlenswert. Erfahrungsbericht gibt es hier
    www.babyernaehrung.de/almhof.htm

    :winke: Ute
     
  3. Stillmaus

    Stillmaus Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    28. April 2003
    Beiträge:
    2.577
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Markus, das Hotal kann ich auch nur empfehlen.
    Wir waren vor vier Wochen da und man lernt dort super schnell Leute kennen. Also man kann da wirklich mit jedem sprechen, kommt auch durch die Grillfeste und so gut ins Gespräch.

    Liebe Grüße
     
  4. Huhu,

    also wir sind absolute Nordseefans. Das kann echt empfehlen. Seit meinen 6. Lebensjahr fahre ich dort regelmäßig hin.

    Wie alt sind den Deine Kinder?

    VG
    von Mel
     
  5. Hi Mel,

    schon wieder Du ;-).......Alena ist 11 und Moritz 3 Jahre. Auch nicht gerade einfach die Interessen der beiden unter einen Hut zu kriegen.

    liebe Grüße, Marcus
     
  6. vielen Dank für den Tipp. ich werd das mal checken.

    vlG, marcus
     
  7. Tulpinchen

    Tulpinchen goes Hollywood

    Registriert seit:
    26. April 2003
    Beiträge:
    16.379
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Rheinkilometer 731
    Über Pfingsten nach Renesse! :bissig:
    Kost' nich' viel und da brennt die Luft - auch wenn das Publikum mittlerweile glaub ich eine andere Liga ist.

    :winke:
     
  8. Renesse ;-)) Da war ich mit Anfang 20. Ich könnte mir das schon noch vorstellen, dann aber ohen Kids.

    liebe Grüße, Marcus
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...