Urlaub... endlich Urlaub

Stillmaus

Gehört zum Inventar
AW: Urlaub... endlich Urlaub

Ich wünsche Dir einen wunderschönen Urlaub, erhole dich gut.

Ich freue mich, wenn Du wieder kommst, du bist schon eine große Motivation für mich.

Ganz liebe Grüße und vergiss die Waage ein bisschen, genieße die Zeit
 

Rina

Miss Brasilia
AW: Urlaub... endlich Urlaub

Stillmaus hat gesagt.:
Ich wünsche Dir einen wunderschönen Urlaub, erhole dich gut.

Ich freue mich, wenn Du wieder kommst, du bist schon eine große Motivation für mich.

Ganz liebe Grüße und vergiss die Waage ein bisschen, genieße die Zeit



Danke. Das werde ich. Ich gucke Dienstag bestimmt mal rein, wenn es irgendwie geht... schön brav sein ;-)
 

Pluto

Schokoladine
AW: Urlaub... endlich Urlaub

Mein Gott, wieviele gehen, denn noch in den Urlaub?
Ist in D. Urlaub momentan?!?! Schulferien oder sowas....

Ich wünsche super schöne Ferien.
Alles gute und komm gesund wieder.
 

Marli

Mausibausi
AW: Urlaub... endlich Urlaub

einen wunderschönen, erholsamen Uralub wünsche ich Euch, kommt gesund wieder und vorallem erholt Euch gut :bussi:
 

Smile76

Dauerschnullerer
AW: Urlaub... endlich Urlaub

Hallo Rina!
Schönen Urlaub und gute Erholung auch von uns.
Wir fahren auch morgen mittag für eine Woche weg.
Ist schon ein schönes Gefühl.----Einfach mal raus....

Viel Sonne

Andrea
 

Rina

Miss Brasilia
AW: Urlaub... endlich Urlaub

Pluti, wir fahren natürlich vor dem großen Ansturm der Sommerferien (noch geht es ja :) ) Dankeschön.

Danke Marli.

Andrea, ich wünsche Euch auch einen schönen Urlaub mit hoffentlich viel Sonnenschein.
 
Oben