Urlaub - endlich Urlaub

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
:winke:

und wir sind sowas von urlaubsreif, das glaubt ihr gar nicht.

Heute muss Robert noch mal arbeiten und ich habe auch meinen letzten Body Shop Abend und dann haben wir drei Wochen:

Uuuuuuuuuuuuuuuuuurlaub :achwiegu:

Ich freu mir ein Loch in den Bauch und hoffe auf einigermaßen schönes Wetter und darauf, dass die Kaution nun mal endlich bald rüber wächst, damit wir auch ein paar schöne Sachen machen können.

Falls ihr also die nächsten Tage etwas weniger von mir lest: Bin auf Entspannung :-D

:winke:
Angela
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Urlaub - endlich Urlaub

Frau Anschela, ich wünsche dir und deinen Lieben ein paar Wunderschöne Wochen... ihr habt es euch verdient!!!
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Urlaub - endlich Urlaub

Hey das freud mich.

Und laß mir bitte was von dem schönen Wetter übrig. Denn ich arbeit heut auch das letzte mal und dann sind wir zwei Wochen zu hause !!!
 
Oben