Urlaub Ende September/Oktober?

Dieses Thema im Forum "Urlaub mit Kindern" wurde erstellt von Lilienfrau, 30. August 2006.

  1. Lilienfrau

    Lilienfrau Moderatorin
    Moderatorin

    Registriert seit:
    4. Januar 2003
    Beiträge:
    9.148
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo Ihr Lieben,

    ich will weeeheg *gg* und suche mal wieder verzweifelt nach einer Urlaubsmöglichkeit für uns. Wenn ich nur nicht sooo anspruchsvoll wäre *gg* aber vielleicht hat einer von Euch eine Idee? Folgende Wünsche hab ich:

    1. halbwegs schönes Wetter
    2. nicht zu weit weg (also Griechenland/Kanaren oder Spanien Festland wären ok)
    3. bloß keine Bettenburg :nein: Hotels mit mehr als 200 Zimmern finde ich einfach unerträglich
    4. Mindestens Halbpension bitte ;) und die so abwechslungsreich und "authentisch" wie's geht
    5. Kinderclub mindestens aber Kinderpool und Spielplatz sollten natürlich vorhanden sein
    6. nicht nur deutsche, aber auch nicht nur Russen :umfall: was anderes hab ich aber noch nicht gefunden :-D
    7. mindestens 4 Sterne, kein all-inclusive-Hotel

    Sooo, und wer sich jetzt noch traut was zu sagen .. :heilisch: ...her damit!

    Liebe Grüße

    Alex
     
  2. AW: Urlaub Ende September/Oktober?

    Vorschlag: Bibione Palace Suite Hotel (Italien). Ein Traum mit Kindern. Musst du mal unter Holidaycheck schauen und ich war schon selbst dort. Einfach super!!!! Weiß nur nicht ob es Ende September / Oktober noch warm genug ist...

    LG
     
  3. Corina

    Corina Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. Juli 2002
    Beiträge:
    3.261
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Schweiz
    AW: Urlaub Ende September/Oktober?

    Hallo Alex

    Wir fliegen Ende September für eine Woche nach Menorca ins Royal Son Bou. Du kannst ja mal schauen, ob es dir gefällt, allerdings entspricht nicht alles deinen Ansprüchen;) . Man kann HP buchen aber auch AI. Es soll eine der schönsten Anlagen auf Menorca sein, vor allem für Kinder.
    http://www.royalsonbou.com/

    Liebe Grüsse
    Corina
     
  4. Kristina

    Kristina Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    5. November 2003
    Beiträge:
    1.754
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Urlaub Ende September/Oktober?

    Bin auch grad am Suchen...

    Mein Mann fängt im November einen neuen Job an und will vorher unbedingt
    noch wegfahren.

    Was hälst du von Finca Urlaub? Gibts ja auch mit Verpflegung.
    Mallorca wird wohl schon zu kalt sein, Kanaren geht und südliches Italien
    wohl auch.

    Ägypten oder Türkei?

    Bei uns wird es wohl Kalabrien
    Rocca Nettuno oder Garden Resort Calabria

    Oder Lanzarote, aber da hab ich noch kein Hotel gefunden.

    Viele Grüße
     
  5. Tami

    Tami Partyschnecke

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.820
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Sauerland (NRW)
    AW: Urlaub Ende September/Oktober?

    Ich trau mich noch was zu sagen, wenn du sowas findest, nimmst mich mit? Ich mach mich auch ganz klein, so dass ich in einen deiner Koffer passe....

    Wir waren mal in einem Bungalowpark auf Gran Canaria, das war echt sehr schön. Der hatte allerdings nur 3 Sterne. Wir hatten Halbpension, mit der wir sehr zufrieden waren. Kinderspielplatz gab es auch, wenn auch recht klein. Das war zwischen Maspalomas und Playa de Ingles im Campo Internationales gelegen. Such doch mal, vielleicht gibt es da ja auch noch welche mit 4 Sternen. Schön war, das es in dem Bungalowpark viele Blumen gab, man hatte ne schnuckelige eigene Terrasse, auf der man/ Frau abends noch schön sitzen konnte. Alles war mit kleinen Wegen und von blühenden Büschen gesäumt. Außerdem gab es mehrere Pools, wobei für die Kids in dem Pool nicht so viel war, außer ne abgeteilte Kinderecke.

    Ansonsten kann ich dir nur mit Wohnwagenurlaubtipps dienen, aber die brauchste ja nun beim besten Willen nicht, *lol*.

    Berichte dann mal, wenn du was gefunden hast.
     
  6. suchtleser

    suchtleser Hühnerflüsterin

    Registriert seit:
    19. Februar 2006
    Beiträge:
    6.881
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bodenseekreis
    AW: Urlaub Ende September/Oktober?

    Hallo Alex,

    schon was gefunden/gebucht??
    Ich suche nämlich auch noch was für November... und bin mir nicht schlüssig...
     
  7. Lilienfrau

    Lilienfrau Moderatorin
    Moderatorin

    Registriert seit:
    4. Januar 2003
    Beiträge:
    9.148
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Urlaub Ende September/Oktober?

    Huhu,

    ich hab was gefunden :-D allerdings was gaaaaaaaanz anderes - ich flieg nämlich im Januar mit meiner Freundin (OHNE Mann und Kind :heilisch: ) für 10 Tage nach LA *gg* und im Dezember fliegen Lars und ich (OHNE Kind) für ein verlängertes Wochenende nach London.

    :nix:

    Und nächstes Jahr - mal gucken...

    Liebe Grüße

    Alex
     
  8. Kristina

    Kristina Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    5. November 2003
    Beiträge:
    1.754
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Urlaub Ende September/Oktober?

    Das find ich jetzt im ersten Moment gemein, aber dann kommt mir gleich eine
    extrem gute Idee....

    Werd morgen früh mal eine Freundin anrufen!

    Aber: wir fliegen in 10 Tagen erst mal als Familie weg.

    10 Tage Türkei

    http://www.bluewaters.com.tr/de/#
     

Diese Seite empfehlen

Stichworte:

  1. urlaub kinder september

Die Seite wird geladen...