urlaub das teenikind alleine

Elchen

Aufraffbremse
AW: urlaub das teenikind alleine

Alex das hört sich super toll an und ich hab mir die Seite mal gespeichert. Eileen wollte dieses Jahr mit Sun.shinetours oder so ähnlich nach kroatien. Leider ist da nur die Fahrt betreut und das kam bei uns überhaupt nicht in Frage.
Nun fliegt sie übermorgen für 2 Wochen nach Hamburg zu ner Freundin. Am 16. ist dann fliegender Wechsel zur anderen Freundin. Eileen ist schon öfter alleine geflogen, aber so lange war sie dann doch noch nicht weg, so ganz alleine!
Deiner Großen wünsche ich gaaanz tolle Tage! Und dir auch!;)
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: urlaub das teenikind alleine

jo, wir sind also gestern super nass geworden als wir mit allen eltern an denbussen standen. schön war für uns, das es echt super professionell abging. und nett.
uuuund, das unser bus alleine schon 19 kinder beeinhaltet, die "best friends" sind.
wir eltern kannten uns also auch alle ;-)

noch sitzen die kids im bus und werden so gegen 14 uhr ankommen.
die bustouren vorher sind sicher schon da.

hach ja...
nun werden wir immer mal im netz nach bilder schauen.
es wird sehr gut dokumentiert, was da so tag für tag pasiert. damit es für die eltern transparent ist.
also wirklich klasse.
 

Heidi

coole Mama
AW: urlaub das teenikind alleine

hach ja...
nun werden wir immer mal im netz nach bilder schauen.
es wird sehr gut dokumentiert, was da so tag für tag pasiert. damit es für die eltern transparent ist.
also wirklich klasse.


Und DAS finde ich ja toll:)

Mach mal Piep, wenn der Bus angekommen ist.

Viel Spass wünsche ich deinem Mädel.
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: urlaub das teenikind alleine

zum beispiel stehe dann da solche sachen :

2. Sommerferiencamp Italien XXL - Abfahrt der Busse
Die Busse mit den Teilnehmern des 2. Sommerferiencamps Italien XXL haben sich heute auf den Weg nach Rom gemacht!!!

Wir werden Sie morgen an dieser Stelle informieren, sobald alle Busse im Camp eingetroffen sind!

Wir wünschen allen eine angenehme und sichere Anreise nach Italien!!!





-----------------


ich finde das echt klasse.
 

Petra

desperate housewife
AW: urlaub das teenikind alleine

Warum bin ICH da nicht mitgefahren :hahaha:?


Spaß beiseite: Klingt echt alles super, muss ich mir mal für in 10 Jahren abspeichern :hahaha:
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: urlaub das teenikind alleine

wir haben gestern auch gewitzelt. die mütter meine ich ;-)
eine hatte einen koffer zusätzlich mit ins auto gestellt und hatte eineige tage vorher noch gesagt : ich hab nch ne überrschung für dich wenn du fährst.

lol

bei der abfahrt von zuhause sagte sie dann : deine überashung ist : mama kommt mit. der koffer steht schon im auto :)


der arme jung is wohl ganz weiss geworden ;-)
 
S

SabiMa

AW: urlaub das teenikind alleine

Ich kann mich sehr gut daran errinern. Ich war mit 10 auf meine erste Klassenfahrt für 4 Tage, danach folgte 10 Tage Italien mit 12 Jahren, auch mit Klassenfahrt. Auf mich wurde damals sehr gut aufgepasst! Ich habe mit meine Mutter täglich geredet, und dann war sie auch nicht mehr so nervös. D brauchst dir keine Sorgen zu machen. Genieße die Zeit ein bisschen allein sein zu dürfen.
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: urlaub das teenikind alleine

danke, aber alleine kenn ich nicht . ich hb ja noch 2 kleine kinder hier rumlaufen ;-)
 
Oben