urlaub das teenikind alleine

Silvia

Showtalent
AW: urlaub das teenikind alleine

Alex, so wie Du dich fühlst werd ich mich in 4 Wochen wohl auch fühlen. Marie fährt ja auch zum ersten Mal alleine in Urlaub und sie ist erst 8!

Aber wir werden sie ja selbst im Camp abliefern und uns so einen Überblick schaffen können.

Aufgeregte Grüsse

Silvia
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: urlaub das teenikind alleine

lol.. ja, ich weiss, sie ist ja auch schon oft weg gewesen ohne mich. aber eben nicht nur mit der clique.
auch wenn das so ja nicht stimmt wie ich es mir einrede.
sind ja weiss gott mehr als genug betreuer mit.
mir ist nur grade rom so weit weg.
obwohl das natürlich auch doof ist, denn es ist ja nicht wirklich weit.
 

finchen2000

Gehört zum Inventar
AW: urlaub das teenikind alleine

:winke:

also die Beschreibung liest sich ja mal total gut :bravo:

Wird bestimmt super, was kostet denn sowas, wenn ich fragen darf?

Tja, wenn es das erste Mal ist, dass sie alleine wegfährt, kann ich dich gut
verstehen, ich kann mich auch noch gut an das Gesicht meiner Mama erinnern,
als sie mich mit 16 mit meinem damaligen Freund und dessen Eltern im Auto
in ihr Heimatland Griechenland fahren ließ.

So im Nachhinein betrachtet war das bestimmt furchtbar für sie;)
aber sie hat es erlaubt.

LG
Heike
 

Petra

desperate housewife
AW: urlaub das teenikind alleine

Hab grad mal drübergelesen.... klingt doch super! Und der Preis ist auch super!!!!

Interessiert dich grad nicht, gell :hahaha:?!
Ich glaub, ich würd auch tierisch nervös werden :umfall:

Ach wart ab..... sie kommt mit soooo vielen tollen Eindrücken wieder, da kann man sich doch einfach nur mitfreuen......
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: urlaub das teenikind alleine

Ohje hihi wir hatten das noch nicht!

Aber von meiner Freundin in USA die Tochter (17) war jetzt gerade mit einer Gruppe 17 Tage !!! in China !!! Dort sind sie Inland auch noch herumgeflogen. Da hab ich MIT meiner Freundin gebibbert!!
Vor ein paar Tagen kam sie aber wieder heile zuhause an.
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: urlaub das teenikind alleine

jo, liest sich tierisch gut, ist preislich o.k. und alle freunde fahren zusammen. im gleichen bus, zelten im gleichen "dorf"... das wird 14 tage party. super klasse. ich weiss :)
ich hab ja auch nichts dagegen. weiss gott nicht !!!!
weiss auch nicht WAS ich habe :)

ich werd alt fürchte ich.. und gluckig.
 
Oben